Prince of Persia

Bin ich hier der Einzige der den Jake Gyllenhaal irgendwie als arabischen Prinz unpassend findet? :D

Ist sicher ganz gutes Popcorn-Kino, mal sehen.

Bin ich hier der Einzige der den Jake Gyllenhaal irgendwie als arabischen Prinz unpassend findet? :D
:D

Schön ist auch das die junge Dame nen üblen britischen Akzent hat ;) Was allerdings zu Gyllenhaals amerikanischem wohl noch irgendwie um dreißig Ecken erklärbar wäre.

Aber sicherlich gutes Popcornkino. Wird am Kinotag mal angesehen.

Spielt Ben Kingsley eigentlich noch in guten Filmen mit oder hat der einen Drexxfilm-Exklusivvertrag?

Sein letzter guter Auftritt war in Transsiberian, und das ist kein schlechter Film!
Den fand ich gerade mal unterster Durchschnitt. Die Rolle war auch scheiße. Ich meine GUTE Rollen in GUTEN Filmen.

Wann eine Rolle gut ist und wann ein Film gut ist, ist das nicht irgendwie auch ein Stück subjektiv?:o

Nein, PJ sagt dir, wann ein Film gut ist und wann nicht :deal

Nein, PJ sagt dir, wann ein Film gut ist und wann nicht :deal

Genau, nur er weiss, was ein guter Film ist und du hast diese Meinung zu teilen sonst hast du keine Ahnung...von guten Filmen...halt :D

Noch ein weiterer Tipp für FsXavier: Grundsätzlich redet PJ alle Filme, die hier im Multimediaforum mit einem Thread gewürdigt werden, schlecht. Daher... schaue dir am besten alle Filme an, die nicht hier besprochen werden. Denn dann kannst du sicher sein, dass PJs und deine Meinung übereinstimmen :D

LÖL! AKira hat's auch begriffen. :top
Wann wirst auch du begreifen, FsXavier? :)

P.S.: Im ERnst, ich kann doch nichts dafür, wenn meist nur schlechte Filme hier einen Thread kriegen. :(

LÖL! AKira hat's auch begriffen. :top
Wann wirst auch du begreifen, FsXavier? :)

P.S.: Im ERnst, ich kann doch nichts dafür, wenn meist nur schlechte Filme hier einen Thread kriegen. :(

Du kannst was dafür, da du kaum Threads für die guten Filme eröffnest :D

Hm. Ist auch wieder wahr. Vielleicht werde ich demnächst einen Thread zu einem guten Film eröffnen. In guter alter Floorfilla-Tradition.

sehr witzig, ihrs. ich hoffe natürlich, dass er mal seine guten filme präsentiert, damit man auch mal entsprechende vergleichswerte heranziehen kann.
und bitte nicht immer so alte schinken aus den 20ern:p

PJ findet nur einen Film gut, und das ist Memento. Aber das ist ein langweiliger Film :ugly

Back