@ Piranha
Die Kassiererin zu fragen ob sie auch Falschgeld nimmt ist noch lange kein Beweiß dafür, das man selbst Falschgeld hat.
Erst denken, dann schreiben.
Das du schnell schreibst beweißt, das dir entgangen ist, das Presl gebannt ist und somit keine Stellung zu dem Thema nehmen kann, wie schon mein Vorredner kurz und knapp geschrieben hat.
Ich wiederhole mich ungern aber leider muss es wohl sein.
Der Thread hier bzw. die Screens beweisen lediglich wie dumm einige Zocker seien können aber er ist nicht als Beweiß zulässig, das die Hawks pushen.
Erfreuen wir uns doch einfach an der Naivität solcher Jungs, dann bekommt alles seinen rechten Sinn.
Dazu sei zu sagen, das zum pushen immer zwei Parteien gehören, es gibt also niemals nur einen Schuldigen sondern der " Vergeber " ist ebenso ein Cheater denn niemand vergibt einfach nur so Points ohne selbst was davon zu haben. So eine Selbstlosigkeit wäre dann ja noch naiver.
Frage : Ist gepusht worden ?? Wenn ja muss sich Hawks dazu äussern, wenn nein dann ist es Sinnlos weiter darüber zu reden.
Ich empfehle den Mods diesen Thread zu schließen und ihn als glücklichen Beweiß für die Unreife seltener ZH-Zockerexemplare in guter Erinnerung zu behalten.
MFG
ZeRo|OnE