Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr keine richtigen Argumente habt, sondern nur den Schrott, auf den hier alle wieder und wieder rumreiten zum Besten gebt? Und Rhino, mich interessiert es wirklich mal wo du bei uns Tunnellamer und Inf lamer siehst, ausser Rule, aber da kannste genauso gut Yuri i.e für belangen, aber naja, wenn ich mir von einem 15 Jährigem sagen lassen muss das wir ZH süchtige Kinder sind, dann hm ja ok... Und wie ich schon einmal sagte sind wir so oder so 2te geworden. Wir haben es nicht nötig zu cheaten oder pushen(...) denn wir haben einige sehr skilled spieler... ESL Platz eins, immo noch 11, ein UBZ gewonnen, GIGA Liga 2te. Wir brauchen uns nicht nach oben zu Schummeln, das sind wir nämlich schon... Und aus diesem Grund wird hier auf uns rumgehackt. Manche von haben zwar nen bisschen gflamet in der vergangenheit, aber wer ohne Schuld ist soll den ersten Stein werfen. Hätte ein HFD Yuri nach dem Def win gefragt, wäre das in diesem Game geblieben und nix an die Öffentlichkeit gelangt. Presl ist einer der absoluten TOP Spieler Deutschlands, Rule wird auch bald wieder dazu gehören und ein paar andere sind auch nicht weit davon entfernt, und damit kommen hier einige nicht klar, das sieht man allein an euren Fragwürdigen Argumenten... Aber hey wenn ihr euch hier so derbst das Maul zerreist, frag ich mich wer hier kein Privatleben hat
Und jetzt bin ich mal gespannt wie viele von euch mal was konstruktives vorbringen können.. Ich tipp auf 4 oder 5 Leute, der Rest schreibt eh nur wieder stuss...
So Long
scarface aka HawKs|l3loody
Edit zu Yuri:
Haben wir nicht schon Stellung genommen? Aber ^ da sieht man mal wie ich recht hab
Edit zu Taktik:
Nicht mal der obertolle Mod hier kann sich ordentlich Artikulieren...
lol noch mal zu Yuri:
Cheaterclan, alter, junger, wisch dir mal die Pipi aus die Augen, sonst mach ich mich hier gleich richtig nass.