Original geschrieben von King Ares
tzzz yuri ,ja ich würde auch wollen das wir presl kicken an deiner stelle.er ist überall vor dir und ich denke das er auch besser ist.
Ja zu den Screens bezihen wir uns doch die ganze zeit !!!!!!!Klar da steht das er 3 wins von dir haben wollte,doch wenn es nur so aus fun war ,was wir du nit bezeugen können ,ist es nicht schlimm.
Ich weiß nit ob es stimmt doch du woltest ja auch nicht gegen ihn zocken.Und ab heute ist working mein lieblings clan -_-

Original geschrieben von King Ares
@rhinotank ich bin warscheinlich der 3 oder 4 aber sei still wenn du nix zur ssache sagst.weil wenn ich deine postest so lese-_-
Original geschrieben von scarface
Edit zu Yuri:
Haben wir nicht schon Stellung genommen? Aber ^ da sieht man mal wie ich recht hab
Edit zu Taktik:
Nicht mal der obertolle Mod hier kann sich ordentlich Artikulieren...
lol noch mal zu Yuri:
Cheaterclan, alter, junger, wisch dir mal die Pipi aus die Augen, sonst mach ich mich hier gleich richtig nass.
, ich meine deinen höchst sinnlosen sätze die absolut nichts mit dem thema zu tuhen haben ^^.Original geschrieben von CrImInAl
@all:wenn man euch so zuhört bzw eure post so liesst , und zwar mein ich alle damit , ausser die Posts von ImPorBiTaz und Yuri sind kein geflamme.Denk ich mir omg was ein kleiner Haufen Kinder , die vergessen haben was wirklich wichtig ist ......punkte jagt ja aber nicht soo.....betrügen ist nicht sinn der sache......wenn man schon vorne is , und sich nen platz unter den besten 3 zu erpushen , is für mich unterste SChublade.....wenn dann nur mit ehre auffem 1-2-3 platz oder gar nicht!
Original geschrieben von HecKMaStA
MUM wir können es gerne austragen in nem 2o2 ... hab da gar keine Probleme mit, wenn ihr denkt ihr wärt stärker beweist es. (gehört net zum Thema ich wiess). Und es war nur ein Pushversuch und kein Pushen.... also is der Rang auch ehrlich erspielt.... ausserdem ging es eh nur um Rang 2 oder 3. Hätte Yuri ja gesgat wäre es "pushen" und zugleich "cheaten" so war dies aber nur ein Versuch. Wie wenn man einen Trainer aufm Comp hat aber dne net zum laufen bekommt.... das is dann auch kein cheaten => es war auch kein pushen. Lediglich der Versuch und da hat er auch scheiße gebaut der Presl...
Mfg RuLeGoD
Was soll ich dazu noch sagen.... Presl hat kagge gebaut und wir haben es ja netmal nötig.... Der Junge hat halt wenig gedacht.... und ob Fun oder nicht ich weiss es net. Er sgat mir es war zum Fun....Ich denke auch das Presl da scheiße gebaut hat, aber wegen so ner aktion wieder sowas aufrufen ich weiss net... Presl ist auch nur nen Mensch und manchmal denkt er halt nix bei der Sache