• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Premier League

ManU neuer Rekordmeister -,- Dafür basht Liverpool auswärts Fulham 5:2. End geiles Spiel, müsst euch die Highlights reinziehen!
 
ManU neuer Rekordmeister

Hmmmmm, an diesen Satz kann ich mich gar nicht satt hören. Es ist fast schon Stoff für einen Hollywood-Film, vor 9 Jahren sagte Ferguson, sein großes Ziel ist es, Liverpool vom Thron zu stossen und er hat es wirklich geschafft, der Teufelskerl :D. Gemeinsam mit Giggs 12 Meisterschaften geholt, das ist echt schon Legende!
 
ManCity sichert sich den letzten CL Platz gestern mit einem Sieg zuhause über Tottenham. Bin enttäuscht von den Spurs! Die hätten doch gewinnen sollen, dann hätten sie gegen Liverpool auswärts ne Packung kassiert und Man City hätte noch in Bolton verloren und zuhause nur ein Unentschieden gegen Stoke... Und Liverpool ist in der CL^^ Das war so mein Plan zumindest^^
Echt schade dass King Kenny nicht früher auf seinen Thron bei Liverpool zurückgekehrt ist. Die Mannschaft spielt seit seiner Ankunft völlig verwandelt. Seit Januar ist das Team das zweitbeste Team der Premier League. Nur Chelsea war noch besser. Es ist eine Warnung an unsere Gegner: Liverpool ist zu alter Stärke zurückgekehrt!
 
Jetzt ist es sicher: Der neue, verdiente , unvergleichliche Rekordmeister heisst: MANCHESTER UNITED!!!! Die...nein...DIE Macht in England hat es mal wieder allen gezeigt und mit dem perfekten Mix aus Legenden und Newcomern alle alt aussehen lassen. Einfach nur geil was Ferguson gemeinsam mit Giggs geschafft hat, innerhalb von 20 Jahren haben sie das bis dahin unangetastete Liverpool vom Thron gestossen! Es ist einfach nur geil! :D

Glory, Glory Manchester United!

manchester-united-logo1.jpg
 
Ein guter Start in die neue Saison :D.

Manchester United holt sich den Community Shield mit einem 3:2 gegen ManCity. Vielversprechenede Leistung, nur der Torwartpatzer hat mich etwas schockiert, ich hoffe er kann Van de Saar ersetzen.
 
niemand kann van der saar ersetzen.... das wird nicht möglich sein, genausowenig wie irgendjemand hätte oliver kahn ersetzen können...

solche ausnahmespieler bzw. ausnahmetorhüter kann nie irgendjemand wirklich ersetzen... ich denke aber de gea ist ein guter und hoffe ihm bereiten die (für jeden) zu großen fußstapfen keine probleme...
 
niemand kann van der saar ersetzen.... das wird nicht möglich sein, genausowenig wie irgendjemand hätte oliver kahn ersetzen können...

solche ausnahmespieler bzw. ausnahmetorhüter kann nie irgendjemand wirklich ersetzen... ich denke aber de gea ist ein guter und hoffe ihm bereiten die (für jeden) zu großen fußstapfen keine probleme...

Tztztz immer diese negative Einstellung, Es wird auch in Zukunft Ausnahmespieler geben und wo sollen sonst hingehen als zu den besten Teams der Welt? Ich hoffe halt dass Gea seine Sache so gut macht dass man den Verlust von Van der Saar nicht allzu sehr spürt. Er ist und bleibt Legende, aber das ist jetzt für die Ruhmeshalle, man muss jetzt nach vorne blicken :)
 
Wir könnten eigentlich wieder Mannschaftsanalysen machen für die PL... Hab im Moment aber nur von Liverpool richtig Ahnung und generell wenig Zeit.
 
was arsenal angeht gibts hier einen wie ich finde sehr guten blog. ich sehe der neuen saison auch eher pessimistisch entgegen. bislang hat wenger die bisherige transferperiode wiedereinmal verpennt. gervinho ist momentan der einzige lichtblick. noch hat er zwar zeit bis zum 31. allerdings müssen neue spieler auch erst einmal integriert werden. mehr als platz 4 kann man so wie es aktuell aussieht auf jeden fall nicht erwarten.

übrigends, nachdem das länderspiel in london gegen die niederlande bereits abgesagt wurden, steht jetzt auch der ligastart am 13. zur diskussion.
 
"spend some fucking money" das is mal ein lächerliches Statement. Einerseits regt man sich über Schulden auf, andererseits will man sich den Premierleaguetitel dann doch kaufen. Die Fans wissen einfach nicht, was sie wollen. Ich find Arsenal super. Ob sie Meister werden oder nicht, sollte bei so einer Philosophie eigentlich keine Rolle spielen, solang man zumindest immer CL spielt.
 
Ob sie Meister werden oder nicht, sollte bei so einer Philosophie eigentlich keine Rolle spielen, solang man zumindest immer CL spielt.

zwischen dem was arsenal und teams wie liverpool, chelsea und die teams aus manchester liegt ein riesen unterschied. ich finde das soldie mangement eigentlich gut, aber ein bischen mehr darfs schon sein, denn sonst könnte es nächste saison mit der cl eng werden. sollte man den wettbewerb verpassen wäre das einfach eine katastrophe für verein und fans.
 
Huiuiui, schwacher Start von allen Spitzenmannschaften, wenigstens konnte Man Utd trotzdem 3 Punkte rausholen. Kein einziges Spiel dabei das besonders erwähnenswert wäre, nur die Tatsache dass Bolton ganz oben ist ist wohl das interessanteste, was der Spieltag zu bieten hatte :D
 
Huiuiui, schwacher Start von allen Spitzenmannschaften, wenigstens konnte Man Utd trotzdem 3 Punkte rausholen. Kein einziges Spiel dabei das besonders erwähnenswert wäre, nur die Tatsache dass Bolton ganz oben ist ist wohl das interessanteste, was der Spieltag zu bieten hatte :D

Ich bin gespannt was City heute abliefert... Denke die werden ziemlich hoch gewinnen. ManU hatte ja einerseits ziemliches Glück und andererseits ziemliches Pech am ersten Spieltag. Gleich 2 Innenverteidiger verletzt, wie kompensiert ihr das jetzt (Wes Brown ist ja jetzt in Sunderland)?

Liverpool erwischte einen schlechten Tag, die hätten nach der ersten Halbzeit gut und gerne 4:0 führen können. Weil Suarez aber einen Penalty verschoss, Downing nur die Latte traf und Carroll's Tor zu Unrecht aberkannt wurde, war es dann doch nur 1:0. Immerhin gaben 4 Neulinge gleich ihr PL Debut, und das sah schon ziemlich gut aus. Ich bin ziemlich optimistisch, denn im Mittelfeld gibt es noch enorm viel Steigerungspotential und Stevie G ist ja auch noch da. Ich denk wir werden nächste Woche in der Emirates Arena gewinnen. Arsenal hat ja gleich heute seinen Captain an Barca verkauft.
 
ausgeglichendes spiel in der ersten HZ zwischen arsenal und liverpool. liverpools spielt scheint mir aber laufintensiver gewesen zu sein. hoffentlich geht denen frühzeitig die puste aus. bei arsenal gefallen mir frimpong und nasri sehr gut. allerdings würde ich frimpong vorsichtshalber auswechseln ehe er die zweite glebe bekommt. asharvin und walcatt fallen total aus und auch van persie gefällt mir überhaupt nicht. naja, mal schauen was die zweite halbzeit bringt. mit nem 0:0 könnte ich sonst auch wohl leben.
 
Und die zweite Halbzeit bringt nach der Einwechslung von Suarez und der gelb-roten Karte für Frimpong einen 2:0 Sieg für Liverpool in der Emirates Arena! Ich hab ziemlich genau erst ab der 65. Minute zusehen können, aber 5 Minuten später war Arsenal ja nur noch zu Zehnt^^ Auf jeden Fall sah es ganz gut aus das Spiel, wobei die Flügel bei Arsenal inexistent waren. Suarez verursacht dann zuerst das Eigentor durch Ramsey (wird angeschossen von nem Verteidiger, der klären wollte) und schiebt in der 90. Minute selbst ein nach einer herrlichen Kombination mit Meireles und Lucas. Der Typ ist echt Gold wert! Reina mit einigen wundervollen Paraden, genauso wie Szechsny bei Arsenal (steht im Liveticker).
 
...und dass das ein klares abseitstor erwähnste erst gar nicht? naja...imo geht die niederlage auf wengers kappe. er hätte halt viel früher wechseln müssen. statt dessen lässt er asharvin bis zur 72. über den platz humpeln und das frimpong ab der 30. absolut gelb-rot gefährdet hat er entweder gar nicht bemerkt oder verdrängt...

naja, zum glück war es liverpool, denen gönn ich den 3er. nächste woche muss man halt die graupen aus manchester wegklatschen...sollte unter den aktuellen umständen ja nen freewin sein.
 
...und dass das ein klares abseitstor erwähnste erst gar nicht? naja...imo geht die niederlage auf wengers kappe. er hätte halt viel früher wechseln müssen. statt dessen lässt er asharvin bis zur 72. über den platz humpeln und das frimpong ab der 30. absolut gelb-rot gefährdet hat er entweder gar nicht bemerkt oder verdrängt...

naja, zum glück war es liverpool, denen gönn ich den 3er. nächste woche muss man halt die graupen aus manchester wegklatschen...sollte unter den aktuellen umständen ja nen freewin sein.

Das erste Tor war ja sowieso totales Glück. Erstens war ja Suarez knapp im Abseits (allerdings wirklich sehr knapp, das ist etwa 30 cm) und dann macht ihr so ein Billardtor ohne dass Suarez wirklich eingreift, einfach total unglücklich. Das Zweite war aber wirklich schön rausgespielt. Ich fand den Match auf jeden Fall sehr unterhaltsam und das Liverpool es sich erlauben kann, einen Meireles und einen Suarez erst nach 70 Minuten einzuwechseln, zeigt doch wieviel Tiefe das Kader von Liverpool jetzt besitzt. Carroll besitzt noch Steigerungspotential, allerdings bekommt er auch im Moment nicht die Flanken, die er braucht (Ausnahme die eine von Downing, da hat der Arsenal Keeper aber fantastisch gehalten).

Aber jetzt wirds doch langsam eng für Wenger, oder nicht? Nasri wird ja eventuell auch noch an City verkauft, dann ist so ziemlich alles Kreative im Mittelfeld weg oder verletzt. Ich hoffe allerdings auch, dass ihr die Manchester Teams jetzt wegputzt. Allerdings zeichnet sich für Arsenal im Moment eher eine Saison wie diejenige von Liverpool letztes Jahr ab. ManCity hat sich nochmals enorm verstärkt und ist für mich mit Chelsea nun der Titelfavorit. Ich erwarte aber für United dieses Wochenende keinen Dreier gegen Tottenham. Tottenham ist in guter Form und wird wohl ein Unentschieden erreichen können im Old Trafford. ManCity hat mit Bolton heute auch ein schweres Auswärtsspiel. Mal gucken :D
 
wenn es so läuft wie bei liverpool könnte ich ja damit leben. meine angst ist halt, dass arsenal sich nicht nur kurzfristig aus der englischen elite verabschiedet. gegen united wirds kommendes wochenende nicht zu holen geben, denke auch nicht, dass man das wenger vorhalten kann. sollte man aber die qualifikation gegen udinese verkacken würde es mich nicht wundern wenn weniger seinen hut nehmen muss. allerdings kann ich die situation nicht wirklich einschätzen. beschäftige mich auch nicht wirklich mit der stimmungsage bei arsenal. bekomme eigentlich auch nur das mit was man in den deutschen medien berichtet. erstmal muss man jetzt hoffen, dass man nasri überzeugen kann doch zu bleiben. sieht aber wohl eher schlecht aus.
 
Ausgezeichnet. Mit einer halben B-Mannschaft, vielen jungen Spielern Tottenham 3:0 nach Hause eschickt. So kanns weitergehen und Giggs holt sich gleich mal den nächsten Rekord für die Ewigkeit!
 
halt doch einfach mal die fresse...

:D

was ist mit chicharito, hat welbeck ihn überholt oder was is da los?
 
Back
Top Bottom