Predators 2010

Wenn ich das richtig verstanden hab erklärt sich das mit dem Pferdosauriern und den Massen an Predator-Viechern daher, dass die auf deren Heimatplaneten gelandet sind?!

Ganz schlecht!

ich glaub eher, das soll irgendein Plant sein, der eben als "Arena" benutzt wird Oo

Son Trainingscamp quasi :D

also würde man nicht die predator maske sehen und so das letzte viertel wäre der trailer denk ich mal um einiges interessanter!

finde eh das wenn die einen drehen mal langsam in der zeitebene von den alienfilmen einen machen sollten und nicht so einen wo die mit ner AK rum rennen...-.-

wie arnold schon sagt: die predators haben keine chance, weil die menschheit morpheus hat :D

ich scheiß auf trailer lese mir meistens eh durch um was es im film gehen soll
und wenn ich dann merke es wird zu sehr ins detail gegangen hör ich auf mit lesen ^^
dann hab ich meistens eh blut geleckt

was mich jetzt schon stört is die FRAU im team...disqualifiziert wieder alles! ja ne geile actionbraut darf heute nicht mehr fehlen....zum kotzen

Last edited:
was mich jetzt schon stört is die FRAU im team...disqualifiziert wieder alles! ja ne geile actionbraut darf heute nicht mehr fehlen....zum kotzen

genau das hab ich auch gedacht "och ne... wieso müssen jetzt immer Frauen dabei sein -.-" trotzdem bistn Arsch :D

is das bei 1:43 nen Predalien? wenn aber nen hässliches oda^^

also gestern hab ich son Test bei Abenteuer Leben glaub ich gesehn, da sind die ins Kino und nach 20 Minuten aus dem Film raus .... und haben das komplette Geld ersetzt bekommen geht das wirklich ?^^ falls man wirklich nen scheiss Film erwischt :D

Im ersten "Predator" war auch schon eine Frau dabei. ;)

Mich stört viel eher, dass ja jetzt immer irgend ein Katana-Fuzzi dabei sein muss.

Im ersten "Predator" war auch schon eine Frau dabei. ;)

Mich stört viel eher, dass ja jetzt immer irgend ein Katana-Fuzzi dabei sein muss.

Ja schon, aber halt nur "dabei" ohne eine wichtige Rolle zu spielen. Heutzutage muss immer 1 Frau dabei sein, die eine wichtige Rolle spielt ohne Sinn. Muss total Heiß und Supergeil aussehen und überlebt länger als die Superhart trainierten Männlichen Vertreter. Gespickt mit Sex und Guns ^^

hm bei AvP war auch ein weib dabei aber die hier ist weder schön noch geil noch sexy nichts hoffe die reckt geil :S

wer weiß warum die alle auf den planten sind hoffe das es viel gemetzel gibt (Predator style :) )

eig müssten die ganzen predators die im trailer indirekt zu sehen sind die menschen doch in wenigen minuten zu hackfleisch verarbeiten und verpackt in dem supermarkt um die ecke abgeliefert haben ?!

Lol na da bin ich mal gespannt wie die auch nur einen von den 15 zerlegen

eig müssten die ganzen predators die im trailer indirekt zu sehen sind die menschen doch in wenigen minuten zu hackfleisch verarbeiten und verpackt in dem supermarkt um die ecke abgeliefert haben ?!

Eigentlich ja, aber wie Filme so sind wird das eben nicht der Fall sein. Vielleicht werdense auch gefangen genommen und müssen in einer Pred Arena ums Überleben kämpfen.. keine Ahnung, aufjedenfall .. na von Überraschen kann jetzt nicht die rede sein, ich guck mir den Film an wenn der erscheint. Im Kino? *hust* ganz sicher.... :P

das wird eh so kommen das von den 8 oder wieviele das sind 5 getötet werden.....3 menschen und dann kommt das große rettungsschiff und weg sind se.....

Da is ne Gatlinggun bei :wub , der Film muss gut werden XD

Die Szene mit den Lasern, erst eins dann Zigtausend, Kategorie Epic Fail Holy Shit :D

oder ne Frau überlebt und kämpft gegen den Ober Predator und gewinnt. Oh Ja...

Back