PREDATOR - upgrade

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sich ein Besuch im Kino Lohnt:nono
 
Der erste Predator-Film ist für mich zwar kein großes Meisterwerk, aber doch sehr unterhaltsam. Auch bei wiederholtem Gucken! Der zweite Teil hat mir nicht mehr so gut gefallen, war aber immer noch recht kurzweilig. Was danach an Filmen erschien hat mich dann nicht mehr interessiert. Den neuen Film werde ich mir eventuell ansehen, wenn er irgendwann einmal zu passender Zeit im Fernsehen läuft, aber ins Kino muss ich deshalb sicher nicht. Die obige Filmkritik hat mich darin eher noch bestärkt.

Es ist mit den Predator-Reihe meiner Ansicht nach ähnlich wie mit der Alien-Reihe, wobei nicht ganz. Bei den Alienfilmen fand ich den zweiten Teil besser als den ersten, aber ab dem dritten fingen die Filme an, verzichtbar zu werden. Alien: Covenant kenne ich allerdings noch nicht.
 
Durch Zufall heute auf Disney+ geguckt. Man war der Film grottig... Schlechtes CGI, dumme Sprüche, die Charactere nervten und das Ende war ja mal sowas von unterirdisch....

Hab davor Prey geguckt der war gut. Nicht so gut wie Predator 1 aber millionfach besser als Upgrade...
 
sieht interessant aus

werd ich mir dann an meinem weihnachtsurlaub auf disney anschauen.
 
Ich wurde nicht enttäuscht ;)
 
Back
Top Bottom