Praktika

Reaction score
0
So leute ich mache zur zeit mein Betriebspraktikum bei der Polizei und muss sagen das ist das beste was ich in meinem leben gemacht habe
aber ich möchte gerne wissen wo ihr euer praktikum gemacht hab und wie s euch da so gefallen habt und was ihr machen musstet
hab kein plan ob es überhaupt übnerall in deutschlands praktikas verteilt werden^^
naja ich hab spaß beim praktikum

jo genau das mein ich.
Gibs denn überhaupt noch andere Praktikas???

Hajo, im Studium:D

Also damals hab ich mein Praktikum in einem Musikaliengeschäft gem8:o
War voll shice....hab mich endlos gelangweilt:(

Btw: Praktikum=> Praktika(Plural)
nicht: Praktikas(gibt`s das Wort überhaupt?:o )
:D

Ein Praktikum von der Schule aus bei der polizei?? Das muss echt geil sein.

Ich musste eins von der Schule aus in nem Krankenhasu machen...7 Tage lang. War die ersten 2 Tage total stressig,ich musste durchs ganze Krankenhasu hetzen um irgendwelche Sache wegzubringen... aber dannach gings ganz locker weiter...man hatte sich aber auch schon dran gewöhnt

Ich hab 2 Praktika(s) gemacht...

Eins war bei sao ner firma namens norson als systeminformatiker bereich systemintegration
Das andere war bei so ner firma da hab ich bürotechniker fachrichtung büroirgendwas... kA gem8

Es war mal was anderes als nur schule und hat auch manchmal fun gebracht.... Aber man sollte es ausnutzen, denn man erkennt doch was man machen will.... Aber leider wird man beim praktikum auch irgendwie etwas ausgenutzt....

komm gerade wieder ausm prakzikums tag
war heute in bremen den ganzen tag auf radarkontrolle und hab leute angehalten
hehehehehehehehe
dann noch ein paar stunden auf den bremer freimarkt und hab da süßigkeiten genascht und über alte zeiten geschwelgt:D
naja morgen nur 6 stunden dienst und streife fahren
dann samstag zum fußball werder vs frankfurt
hat ja acuh was umsonst fuba zu schaun
ich bete noch das ich die fahrzeuge net kontrollieren muss
und nebenbei hab ich noch besoffenen in den zellen zugeschaut wie die sich eingepist haben:o
Naja ich meine ich hab zurzeit meine beste zeit meines lebens

hab ma als überbrückung 4 1/2 monate praktikum in nem sozialdienst in nem krankenhaus gemacht,das war happig,totgeweihte,alkoholiker,kranke alte leute,war schon heftig,war manchma schon froh wenn ich wieder verwaltungsarbeit machen konnte...hat mir aber viel gegeben das praktikum,bin um einiges reifer geworden glaube ich:o

Wie lange geht`n dein Praktikum?
Also meins ging nur `ne Woche und das war einfach viel zu kurz:(

insgesamt geht mien praktikum 3 wochen is ja nur von der schule aus
hab noch 2 wochen vor mir und hab mich heude voll aufs maul gelegt ^^
naja ich mag mein praktikum und morgen gehts zum fußball spiel werder vs frankfurt

Back