Powertechspam ?

Jo ich habe früher mal bei einer replay gesehen dass einer ganz früh aufgibt, vl meinen die das??

Habs gestern gegen 3 Comps getestet, gehört verboten is ja assi wie schnellst da baust.

Aber wo nimmst da das Geld her? Das kostet ja Unmengen...

stefros said:
Habs gestern gegen 3 Comps getestet, gehört verboten is ja assi wie schnellst da baust.

Aber wo nimmst da das Geld her? Das kostet ja Unmengen...

ähm du hast 2x 10000 schon am anfang 4 nachschublager also geld probs dürften keine auftreten ... der air bereitet nochn cc vor und gut ist

Wenn dein m8 aufgibst kriegste sein ganzes Geld.

Dein Partner (USA/China): 10000 - Kraftwerk - Supply - 1 Chinnock (+HQ Optional)

Dazu kommt dein eigenes.Du hast dann knapp 20.000 trotz der beiden Bases, hast 2 Supply´s, 2 Waffs und prodzuierst doppelt so schnell.Dein m8 kann dir alles sagen, weil er zusieht und mit jeder Waff pwneste einen Gegner kurz, tjo...

und trozdem mit 1.02 gabs in cw 50% trottel die sogar mit der taktik net geownnen haben

loki hat ein flammer ausgepackt und die blicken es net mit 30 jeeps ein flamer zu töten alle jeeps in der flammer wand tot ^^

bei solchen trollen lach cih mich immer kaputt zu lotti *schiel*

Last edited:
hey sleepy amch dich nciht über die guten FFi takken lustig die haben das lange erforscht bis das ging...^^

naja ich hab auch in cw.cc in 1.02 manchmal powerspam gemacht, wenn wir schnell punkte brauchten, war halt fast sicherer win sogar gg spalding und so hat das geklappt.

Habt öfter verloren als gewonnen :)
Naja is ja auch egal gegen wen man in 1.02 gespielt hat. Wenn das eine team power techspam + CC gemacht hat und das andere nicht , hat man halt meistens gewonnen, nice skill :O

Itchy said:
Habt öfter verloren als gewonnen :)
Naja is ja auch egal gegen wen man in 1.02 gespielt hat. Wenn das eine team power techspam + CC gemacht hat und das andere nicht , hat man halt meistens gewonnen, nice skill :O
in Vv waren 2 clanmates noob2k und bone die waren durch powerspam in player top 10 lol.GG FRM bloodmoon und hunter musste man allerdings die taktik machen um zu gewinnen, da sie sonst ihre ultimative tox air bunker taktik gemacht haben , in random war powerspam auch nice wenn man sw gla z.B gg tox air hatte ^^

Last edited:
Nickel said:
Gegen nuke + air konnte mans vergessen.
gg nuke air = powerquadspam

war auch fast sicherer win weil die quads in maßen die maos ownen und air kann dem nuke nicht helfen seitden die bunkern wie verrückt

In 1.04 isses nich mehr so schlimm, zumindest kannste n Dual CC damit voll vergessen und wenn die Gegner n USA´ler haben kann man sich auch locker drauf einstellen.
Man muss nur schnell reagieren und so schnell wie möglich das Kraftwerk wegsprengen und sich das Supply krallen, sonst kannste gleich aufgeben, n GBA´ler hat sonst zu viele Maro´s/4-linge und gg no re ^^ siehe 2v2 Cup Halbfinale lol, gg wp.

wisst ihr was auch geil ist? wenn der eine nuke und der andere tank hat. der tank gibt auf (oder umgekehrt^^) und der nuke (tank) kann 2 fach beförderte nuke tanks bauen
das ownt auch derbe :D

Das owned zwar, aber das ist kein Powertechspam.
Du entwickelst trotzdem mit der gleichen geschwindigkeit.
Hast zwar 4 Waffs aus denen du Maos Spamen kannst, die befördert sind, aber dafür muss der Spieler alles alleine hinbekommen und das kann man vergleichsweise noch locker aufhalten, weil du dann nur aus den Waffenfabriken des Nuke Spielers die 2-fach beförderten Nukemaos bekommst, aus den TankWaffs bekommste nur normale 2-fach beförderte Tanks.Da würde ich dann halt Gats spamen um ggfs. auf n USA´ler zu reagieren. Ist ne n1Ce Strategie, aber naja, gegen Powertechspam no chance ^^

Back