Portugal vs Frankreich 0-1

Reaction score
0
Heute ist das Spiel Portugal gegen Frankreich:)

Es wird sich entscheiden wer gegen Italien und wer gegen Deutschland.

Alles ist gleich wie beim Therad Deutschland gegen Italien:p

also ich sage 2:0 für Frankreich:)

Portugal wird aufjedenfall gewinnen...diesmal gibt es keine verlängerung und das entscheidende tor fällt in der regulären spielzeit...

Portugal gewinnt, dann können wir wenigstens noch die Froschköppe abziehen :D:D:D

(bitte nich wörtlich nehmen :p)

Freezy said:
Portugal gewinnt, dann können wir wenigstens noch die Froschköppe abziehen :D:D:D

(bitte nich wörtlich nehmen :p)

Du meinst die Froschfresser (bitte wörtlich nehmen :D )
Nu hoffe ich das Portugal Weltmeister wird.

Frankreich 0:1 Portugal

Jo, zum Glück is der jetzt nimmer gesperrt. Das wird's den Franzosen sicher schwer machen:D
Naja, nachdem sich jetzt die Italiener ja so gesteigert haben und auch Frankreich eine unerwartete Steigerung im Spiel gezeigt hat, weiß ich gar nicht, wie ich das Spiel einschätzen soll. Meine Sympathien liegen aber auf jeden Fall bei Portugal!!!:D

2:0 für fra .. portugal wirkt seit dem holland match irgendwie angeschlagen .. por gewinnt nur, wenn es zum elferschiessen kommt ..=)

Ist mir jetzt eigendlich egal wer von den gewinnt ,aber hauptsache der Gewinner besiegt

Italien das reicht mir schon .

mfg Rocky4142

Wenn Deco und und Costinha fehlen ist das kein Wunder Deco hat an allen ecken und enden gefehlt, nur ist er jetzt wieder da. LOL Ich habe gestern Nacht Weltmeister mit d geschrieben lol

i hoffe frankreich gewinnt

portugal mag i net und zidan hätts nochmal verdient:D

Frankreich 1 : 0 gewonnen .. .war klar das Frankreich weiterkommt für mich :o

Ja fickt euch Ein tor entscheidet ein Spiel besser gespielt hat für mich Portugal

@ Admins das fickt euch ist freundlich gemeint^^

Zidane 4 ever

auch wenn er in dder 2. Halbzeit nicht mehr so geglänzt hat...

war normal nie bis vor kurzem auch kein so großer franzose :D aber zidane und bartez find ich echt locker und freue mich über den sieg von frankreich sowie ich mich (naja noch mehr) über ein sieg von frankreich über italien freuen würde... werde zum spiel, wie gestern auch eine baskenmütze tragen

Bin total enttäuscht! Eigentlich interessiert mich das Finale gar nimmer:( Gönns weder den Italienern, noch den Franzosen >_<

:dito Geht mir ganz genauso.

Doofe Franzosen :(
Erst Spanien und jetzt noch Portugal sehr glanzlos....

Ich hoffe aber das Portugal die Deutschen zumindest noch im letzten Spiel wegputzt!
Die habens einfach viel mehr verdient als die Deutschen.

FORZA PORTUGAL!

fra gewinnt durchn elfmeter...naja kein dolles spiel, und fra hats auch überhaupt nicht verdient, die hätten schon in der vorrunde rausfliegen sollen
naja das finale wird ziemlich langweilig denk ich, fra spielt ja sone tolle betontaktik, wobei schnelles spiel bei den ganzen alten säcken wie zidane und henry etc auch gar net möglich ist, aber deutschland gegen portugal wird bestimmt gut :)

Last edited:
Back