portugal em

loool ihr habt wie immer keken palan

wenn ich morhgen wieder nücjtern bin post ich was fsxcheites

lol die EM 2004 hat das höchste fussball niveu aseit 10 jahrewn "

und @ noobs: deutschöand vs tschechien war das erste game das deutsfchöan heurer gut gespielt hat

NUR tschechische B.-m,annschadt ist fast besser als der A.-squaf ! !! !

zumal dazukommt: die pifke haben absolutes pech gehabt, da is nix mehr gelafuen :(

ich muss ehrlich sagen: die pife hättn sich den aufstieg mehr verdient als die holländer :/

wie auch immer....ich geh pennnen

du wollen rosen kaufen? :deal

PS: nero zähl mal auf wer dich alles aus der deutschen mannschaft ankotzt. ich denk net dass da jeder ein arsch ist... nur klingt das bei dir so, dass sie ärsche sind, nur weil sie zur deutschen mannschaft gehören .-.-

@ Engalnd : Portugal

Beckham gehört gehängt :mad

@ Freezy
Ich habs schon aufgezählt, scroll mal ein bisschen rauf, da stehts....

Jaja die Deutschen. Eigentlich gegen die gleichen Mannschaften geflogen wie Österreich. peinlich peinlich, obwohl man denken sollte dass Deutschland mit einem höcheren Niveau spielen sollte. Irgendwie bin ich froh denn jetzt sieht man was mit Deutschland passiert wäre wenn sie gleich in der Qualifikation auf Tschechien und Niederlande getrofen wären. Eigentlich die gleiche konstilation:

1.Tschechien
2.Niederlande
3.Deutschland

=

1.Tschechien
2.Niederlande
3.Österreich

Unterschied? Bei uns war es in der Qualifikation :D.

ne unterschied ist:

-österreich kennt keiner .lol
-ösiland hätts nich verdient
-ösi's habn ne 0 skill manschaft mit 0 stars und nem alkoholiker trainer, den kennt auch keiner^^
-ösis habn soviel internationale erfolge wie meine oma öl-tanker ...

naja peace @ ösiland .lol

na wenigstens kan man soviele Fakten über usn Rausholen ,was man von eurer Assi manschaft nicht sagen kann .

ich kenn keine fakten wenn ich eure bananen mannschaft bei der wm nich gesehn hab, achso ... sry ihr wart ja gar nich dabei .lol

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
ich kenn keine fakten wenn ich eure bananen mannschaft bei der wm nich gesehn hab, achso ... sry ihr wart ja gar nich dabei .lol

Ja wer nichtmal gegen Lettland was reissen kann sollte lieber mal den Rand halten. Jede Assi Mannschaft hat gegen Lettland gewonnen...selbst wir....wer nicht?....Deutschland!

Und wir haben genug Stars gehabt nur haben wir jetzt genausowenige wie ihr. Kahn ist nur wegen seiner Hackfresse berühmt. Wen sollte man noch kennen? hm....mal sehen....

Und eine Österreichische Mannschaft hat mal die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Finde ich irgendwie witzig^^

Und jetzt schluss mit dem Vergleich Österreich Deutschland beide sind Assi-Mannschaften...nur wir konnten halt gegen Lettland gewinnen aber das ist jetzt nicht sooo wichtig^^

ich würd auch sagen, wir sollten vergleiche lassen, weil ne bananen truppe vom berg aus österreich die nich mal bei der em waren, mit DEM VIZE WELT MEISTER 2002 zu vergleichen wäre lachhaft... .lol (ich weiß jetzt kommt glei: die deutschn schaffn netmal vs. lettland nen sieg;))

jo, lol kane, ich wette wenn ich in geschichtsbüchern stöber, find ich auch irgend ein schice mit deutschland konnte gegen kolumbien 1890 gewinnen, und ösi land nich, ... sinnlos, findest nich? :lol

aber in einem muss ich zustimmen (mich selbst wunder) : kahn is wirklich ne schice hackfresse, die die eigene schwangere frau im krankenhaus mit ner nut*te betrügt ! ... sowas hat deutschland als torwart nicht verdient, LEHMANN MUSS HER!!! und jaja, privatsache hat nix mit fussball zu tun, aber SOWAS geht zu Weit, sowas darf man nicht akzeptieren, Auch In Europa Gibt Es Noch WERTE :.... zwar nich soviel wie in usa :nono aber egal :nono

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
jo klar .lol auf die würd ich dick wetten!

scvheisse wars, 8:7 verloren ^^

naja, heute gewinnt griechenland!!!

@ silver
ja Deustchland VIZE Weltmeister...
VIZE.. weil sie gegn das allmächtige Brazilien die auch schon Fussbal spielen nichts reisen können :P

Kurz und bündig :

Deutschland ist unfähig gegen Lettland zu winnen -_-

mann mann ich meine die deutschen sind nicht gut und da bei bleibe ich die waren mal gut und mit völler ist das besser so für deutschland :pp

GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND

Griechenland wird 2ter, 1. wird entweder Niederlande oder Portugal. Ach ist das Leben schön :D, wenn man bedenkt dass ich auf die Idioten von Franzen gewettet habe, naja kann man halt nix machen :kek

lol die armselligen Franzmänner hahahahh sindt raus

muha und heute fährt auch Nl nach Hause :D

Original geschrieben von ROCKY4142
lol die armselligen Franzmänner hahahahh sindt raus

muha und heute fährt auch Nl nach Hause :D

Eigentlich ist es eher ausgeglichen. Schweden ist wirklich gut muss man denen lassen, aber die Niederländer sind für mich immer noch Favoriten auch wenn sie bis jetzt eher enttäuscht haben, aber gegen Lettland haben sie gezeigt was Sache ist. Niederlande gewinnt 2:1 mein Tipp :)

Back