Portal 2 reißt Mauern ein ;)

Also bei Amazon UK kostet es für PC 32,08€ laut Google Umrechner.
Sofern du ne Kreditkarte hast^^

mich juckts jetzt schon saumäsig in den fingern (vor allem weil ich mir immer kutips lets play videos anseh ^^)... habe jetzt nochma kurz portal1 durchgezockt... habe noch 1,2 andere games die ich zocken will... aber sobalds bei amazon nochma 5€ billiger wird isses doch bestellt... schande über meine schwache seele :D

Mir gehst noch schlimmer :(

Hab mit nem Kumpel abgemacht das wir das game auf jeden zusammen zoggen, nur ist der jetzt noch 3 Monate im Kosovo ne Brücke bewachen ^^

Ham die da keinen Pioniertrupp der mal schnell nen Access Point aufstellt?^^

Fuck!
Fuck!

Fuckfuckfuckfuckfuckfuck!!!!!

:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

wenns läuft dann läufts -.-

Der witz is ich hab nen Blade in Xfire angeschrieben
Dachte das wärst du :D
Warst du aber nich ^^

aaaaaaaaah ich sterb gleich ^^

normal scheiß ich auch ned so rum wegen paar euro aber es is grad die zeit im jahr (vor dem sommerlichen ferienjob) wo mein konto ned soviel anzeigt .... und ich bin jetzt schon soweit, dass ichs bestellen würd aber jetzt nervt mich natürlich, dass ichs gestern hätte 15 euro billiger haben können, wenn ich nur hier reingeschaut hätt... :D

Würde mich wundern wenn es das nicht beim Steam Summer Sale geben wird ;)

Wenn es dir normal zu teuer ist dann leih dir doch von einem Kumpel/Bekannten die Steam Daten. Portal 1 z.b haben 2 Kumpel bei mir mitgezoggt, sollte ja nichtmal illegal sein, darf ja meine Games verleihen :)

Aso mein Game ist da :D Morgen nach der Spätschicht gehts los^^

Ist gegen die Steam EULA, angeblich wurden deswegen schon Accounts gebannt aber solange man die Accounts einfach eine Zeit lang ruhen lässt (so das sich nicht jeden Tag eine andere IP einloggt) sollte das kein Problem sein.
Für paranoide Leute mit eigenem Steam Account die auf Nummer sicher gehen wollen hilft dieses Batch Script (Ordner müssen von Hand angepasst werden) das man ausführt bevor man sich in einen anderen Account einloggt. Dann beibt wirklich nurnoch das "IP Problem".
@echo off
cd\
D:
cd D:\Spiele\Steam
echo Switching directory

del /S Steam.log
echo: 1/11

del /S AppUpdateStats.blob
echo: 2/11

del /S GameOverlayRenderer.log
echo: 3/11

del /S GameOverlayUI.exe.log
echo: 4/11

del /S debug.log
echo: 5/11

del /Q /F logs
echo: 6/11

del /Q /F *.mdmp
echo: 7/11

del ClientRegistry.blob
echo: 8/11

rmdir /S /Q D:\Spiele\Steam\appcache
echo: 9/11

rmdir /S /Q D:\Spiele\Steam\config
echo: 10/11

rmdir /S /Q D:\Spiele\Steam\userdata
echo: 11/11

echo Done!
pause

exit

Also ich hatte damit nie Probleme wenn ich mir den Acc von meinem Kumpel ausgeliehen habe, ok abgesehen davon das er mich immer anmekert das er auf einmal Freunde in Steam hat :D

Nur 20 gute bis sehr gute Games im Solo und Multiplayer bereich inkl. Portal 1&2, alle Teile von Half-Life inkl. aller Erweiterungen und alle Teile von Counterstrike und Team Fortess 1&2 für zwischendurch. ;)

und im Summersale wirds des wieder mit 90% Rabatt geben ;)

Merkwürdiges Steam-Phänomen:
Bei mir läuft Portal 1 neuerdings nur noch auf Englisch. Ich habe nichts umgestellt und es lief seit dem 1. Mal immer auf deutsch.
Portal 2 hab ich seitdem noch nicht ausprobiert. Weiß nicht wie es damit steht. Ach ja STEAM selbst läuft weiterhin auf deutsch.

Steam Bibliothek Portal Eigenschaften Sprache Deutsch

Wenn es dann noch nicht wieder geht mal auf Russisch stellen oder so und kurz das game starten, dann wieder auf deutsch.

Steam Bibliothek Portal Eigenschaften Sprache Deutsch

Wenn es dann noch nicht wieder geht mal auf Russisch stellen oder so und kurz das game starten, dann wieder auf deutsch.

Oh, das war ja einfach. Danke für den Tipp, ich hatte nicht gewusst, dass man das auch in den Eigenschaften des Spiels nochmal umstellen kann. Dachte das geht nur 1x für STEAM selbst und damit hat es sich.

Back