Ich sehe das so: Wenn ich nen DC gegen irgendnen Rang 5000 Typen hätte, dessen Name total unbekannt ist und der nicht nach Top Spieler aussieht, wäre mir das sowas von wayne... Wer weiß ob der Typ nicht selbst gerne DCed und ich sowieso keinen Win bekommen hätte. Ich würde sicher nicht in sämtlichen Foren Threads aufmachen, um den ominösen Rang 5000 Player zu finden. Bei einem besseren Rang oder einem bekannteren Namen schon eher. Genauso würde ich auch nicht auf Foren rumsuchen, die ich nicht einmal kenne. Klar ich würde auf bekannten Foren wie gamreplays oder dem UF die Augen offen halten, aber von eze-gaming hab ich auch das erste Mal durch den Thread hier gehört... Der Rang 5000 Player ist in dem Fall im Zugzwang, den Top 100 Player ausfindig zu machen, wenn ihm die Sache ernst ist (oder reportet hier irgendjemand eigene DCs gegen schlechte Ränge, die ihr noch nicht mal kennt!? Ok ich hatte zum Glück noch keinen DC verursacht

). Ponyhof lässt in der Tat auf einen deutschen Player schließen, weshalb sich so einer wohl eher auf dem UF als auf eze-gaming rumtreibt.
Des Weiteren finde ich smurf Nicks total bescheuert (ich muss leider einen zum ladderzocken haben, da mein Mainnick mit dem gamedat-Fluch behaftet ist

Aber ich erstell nich zig Nicks mit denen ich mich dann bis unter die Top 100 oder so spiele... Jeder sollte imo nur mit einem Nick an der Ladder teilnehmen können. Ich finde es behindert gegen einen Top Player wertvolle Punkte zu verlieren, der sich hinter nem low Rank Nick versteckt und eigentlich einen wesentlich höheren Rang hat. Das ist ein weiterer Grund, weswegen ich mir nicht sonderlich Mühe machen würde nen Rang 5000 Player aufzusuchen. Sollte sich dahinter nen top Spieler verbergen, wird der mich schon finden oder zu erkennen geben wer er ist.
Ich würde also erst reagieren, wenn der Typ mich findet oder ich weiß wer er ist. Und das hat Gummibaer erst am 6.12. rausgefunden und auch sofort reagiert. Der Haken ist jetzt, dass Nami nicht auf die PM reagiert hat, warum auch immer.
Wer jetzt Gummibaer falsches Verhalten vorwirft, sollte sich überlegen, wie er gehandelt hätte. Ich kann Gummibaer gut nachvollziehen. Ich wette die Mehrheit würde sich so verhalten wie ich es eben beschrieben hab, so ist es nunmal.
Andererseits kann ich aber auch Nami verstehen, dass DCs bereinigt werden müssen.
Ich glaube der Zwist entstand eher, weil Nami etwas agressiv vorgegangen ist und keinerlei Kompromiss akzeptiert hat. Dumm gelaufen.
PS: Ich will hier keinesfalls DCs gutheißen und verabscheue sie genauso. Ich wollte nur den menschlichen Aspekt nochmal erläutern ^^