- Reaction score
- 36
Pokerstove ist cool!
Aber ich habe ein paar Fragen:
1. Was ist Monte Carlo und wo ist der Unterschied?
2.Das beste um AA zu schlagen sind 56s, soviel hab ich heute gelernt (lol)
Aber:
3. Wenn man seine Hand eingibt und den derzeitigen Flop/Turn/River kann man sich wenn man die Gegner auf Random setzt nicht wirklich seine Gewinnchancen ausrechnen oder?
Die ganzen schlechten Hände fallen ja für die Gegner eigentlich weg wie 72o usw. aber werden auch mit einberechnet!
Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem zu machen z.b. alle spielbaren Hände definieren und speichern und das dann damit durchführen?
Wobei manche Maniacs oder die Leute am BB ja auch mit Müll mitgehen können eventuell.
Aber ich habe ein paar Fragen:
1. Was ist Monte Carlo und wo ist der Unterschied?
2.Das beste um AA zu schlagen sind 56s, soviel hab ich heute gelernt (lol)
Aber:
Was bedeutet equity und wo ist der Unterschied zu Win?equity (%) win (%) tie (%)
Hand 1: 77.5014 % 77.29% 00.21% { AA }
Hand 2: 22.4986 % 22.29% 00.21% { 65s }
3. Wenn man seine Hand eingibt und den derzeitigen Flop/Turn/River kann man sich wenn man die Gegner auf Random setzt nicht wirklich seine Gewinnchancen ausrechnen oder?
Die ganzen schlechten Hände fallen ja für die Gegner eigentlich weg wie 72o usw. aber werden auch mit einberechnet!
Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem zu machen z.b. alle spielbaren Hände definieren und speichern und das dann damit durchführen?
Wobei manche Maniacs oder die Leute am BB ja auch mit Müll mitgehen können eventuell.

^^