Point Pusher *Black-Optimus*

Also der typ hat 168 Spiele seit dem Ladder resett (31.12.09) gemacht, Mal ehrlich selbst mit Noobbashen schafft man net so viele Spiele. Schaut ihr hier http://arena.gamespy.com/player/3023343# dann seht ihr ihr gegen wen.

@ Tibduck
Wie kommst du darauf dass das nen Hack oder cheat ist (btw, wo is da der Unterschied? ) Dass es Point Pushen ist, sollte doch offentsichtlich sein. Bitte in zukunft folgenden Thread nutzen: http://www.united-forum.de/fairplay-f752/lobby-abuser-dcer-profile-point-pusher-92355/ Danke!

Threadtitel geändert !
 
lool der rommel(der ihn pushte!) hat stats von 1/1032 rooooooooooooooffffffllllllll.. möchte net wissen wen der noch alles nach oben geschoben hat...
 
nur ma so
ich will etz nix unterstellen aba ich find das NoobAttack alias ~iLoveNY~ schon sehr viele spiele hat dafür das erst der 3 januar is
weis zwa etz nich genau wan resetet würde (normal zur zeit ja monatsende) aba im vergleich zu allen anderen in den top 10 hat er fast imma das doppelte an spielen

weis etz nich genau wie es in der ladder davor war...

also entweder hat er extremst viel zeit odda da stimmt auch was nich


fals ich mich irren sollte was gut sein kann vergesst den post einach^^
ich persöhnlich find das nur etwas komisch das er so viele spiele hat
 
razzer99, please get your facts straight before accusing me of pointpushing
 
Last edited:
nur ma so
ich will etz nix unterstellen aba ich find das NoobAttack alias ~iLoveNY~ schon sehr viele spiele hat dafür das erst der 3 januar is
weis zwa etz nich genau wan resetet würde (normal zur zeit ja monatsende) aba im vergleich zu allen anderen in den top 10 hat er fast imma das doppelte an spielen

weis etz nich genau wie es in der ladder davor war...

also entweder hat er extremst viel zeit odda da stimmt auch was nich


fals ich mich irren sollte was gut sein kann vergesst den post einach^^
ich persöhnlich find das nur etwas komisch das er so viele spiele hat
arbeitslos und 24/7 am pc zocken aber nich ma gg ein top 10 gewinnen geschweige denn gg ein top 50 spielen können
hauptsache 300 games spamen dodgen und im fairplay forum anwesend sein.....ich sag nur aoenian
 
Last edited:
arbeitslos und 24/7 am pc zocken aber nich ma gg ein top 10 gewinnen geschweige denn gg ein top 50 spielen können
hauptsache 300 games spamen dodgen und im fairplay forum anwesend sein.....

lol
ich fands halt nur ein wenig viel

@Flaje

forget my post i think u have a lot time who u can spend this dead game^^

naja kan ja echt sein das manche leute so viel zeit ham
ich häts nich^^

peace:P
 
Back
Top Bottom