PMs

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
folgende User werden gebeten mal ihre Pms zu löschen (falls ihr euch wundert weil ihr eigentlich garkeine PMs habt guckt mal im Postausgang nach ;) )

Users with 140 private messages stored
TraXX

Users with 115 private messages stored
WhereZone

Users with 114 private messages stored
David

Users with 107 private messages stored
ztuj5ji

Users with 105 private messages stored
Urukai25

Users with 104 private messages stored
FsLegende

Users with 90 private messages stored
FiX

Users with 87 private messages stored
patrick

Users with 85 private messages stored
iNsT!ncT
lenswar
c0mtesse

Users with 80 private messages stored
Brumana
neptun22

- vielen Dank

Original geschrieben von stefros
Users with 104 private messages stored
FsLegende
ich owne eben^^
(omg drei mehr, dann währe ich in den Top 4...)

Klar, werd' sie dann mal löschen! (muss erst noch durchgucken, wo etwas wichtiges drin steht) ;)

yeah! bin die 2. meist gefragte Person auf dem Board hier juhuuuuuu! :pp :p

brb ma löschen gehen :((

Samma muss man die alle einzeln löschen?

Ich hab meine auch grade gelöscht, obwohl ich das doch erst kürzlichg etan hatte :o

btw Ronny, da kannste ganz oben oder ganz unten...hmm...auf eine Box klicken, dann werden alle angeklickt. Mußt schaun wo die ist -_-

Sicher 85? Ich habe vor ein paar Tagen erst um die 30 gelöscht. War vor ca. 2 Wochen. Kann das sein?;)

Mußt auch in deinen Postausgang schaun :o Da sammelt sich mit der Zeit auch einiges an.

fin den Button net :D, zeig ma plz nen Screen wo der sich befindet :help

Ty, Fix. Da hatte ich gar ned geguckt:o Is ja voll mühsam, die alle zu löschen:o

Hier, für meinen Freund ThundeFly: :D

Einfach runterscrollen, da gibt's den Button ''Löschen'' (rot eingerahmt auf dem Screen). Du kreuzt einfach alle an, die du löschen willst (einfach in das Kästchen rechts vom Namen der PM klicken) und wenn du alle hast, klickst du ''Löschen''! So einfach ist das...

Attachments

• löschen.jpg
    löschen.jpg
    40.9 KB · Views: 79
Last edited:
he Danke Legend für den Hinweis un für deine Mühe :D
aber so schlau war ich auch vorher.
Ich wollte es mir nur ner antun alle einzeln zu löschen, wie du es anscheinend gemacht hast :pp

BTw habs nu ;)

np lol
ich muss allerdings zugeben, dass ich meine PMs wirklich alle einzeln gelöscht habe, weil ich erst nochmal durchgekuckt habe, wo was wichtiges drin ist und wo nicht!

btw: ich hab' jetzt 'ne ganze Menge gelöscht! Allerdings ist mir etwas aufgefallen: ich habe 30 PMs in meinem Posteingang, der Zähler auf der Index-Site ganz unten kommt aber auf 45! Wie kommt das denn @Stef??

ganz rechts oben neben Datum is nen Kästchen für alle :eek2

un Legend das sind die PMs, die du geschrieben hast, also im Ausgang

Ach f****! Diese Info hätte ich früher gebraucht. Hab ganz mühsam alle einzeln gelöscht...omfg:(

Toll,hät mir Clemens nicht vor ner Woche bescheid gesagt,wäre ich jetzt auch ganz oben dabei,mit meinen ehemaligen 126Pm's

btw, ich kann scheinbar nicht alle von Anfang an löschen. ich will alle Pms aufrufen, und löschen,hab das auch getan,doch das Ding sagt mir immernoch,ich hätte 46 übrig. Warum???

akira ich hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen :anbeten , zu deiner frage fslegende, wie dein ss so schön zeigt, befindest du dich im posteingang, geh da mal auf postausgang, wenns das net ist, melde dich..... -_-

heeee wieso haben die alle soviele pm's will auch mal welche bekommen wäre fro hwen ncih in einem monat eine hätte !!

Original geschrieben von Clemens
zu deiner frage fslegende, wie dein ss so schön zeigt, befindest du dich im posteingang, geh da mal auf postausgang, wenns das net ist, melde dich..... -_-
Ok, danke für die Info! Genau das war's! Die fehlenden 15 waren im Postausgang. lol ich wusste garnet, dass es sowas hier überhaupt gibt! :D Naja, jetzt stimmt die Zahl auch überein...

es gibt viele gute&sinnvolle aktionen, die von so gut wie fast keinem benutzt werden, werd in der zukunft vielleicht so etwas zusammen schreiben, ne faq für die einzelnen funktionen hald, erstmals aber an den styles weiterarbeiten

Back