PM-Archiv

achsoo ...^^ aber was für nem betrag bekommt man denn 1000 PMs ?^^

hab mir auch schon überlegt dass ich was spenden könnte .... bei den ganzen preise die ich bekommen hbe sind sicher einige Briefmarken draufgegangen ... zumindest di könnt ich ja bezahlen
zuletzt der shice Kalender 4,40 € :eye

Ja bei den Kalendern hat die Post richtig zugeschlagen :(

Die bekommt man bereits ab 1 Cent, jedoch hat man sie dann nicht besonders lange, die Dauer hängt dann vom Spendenbetrag ab :o

Wir freuen und über jeden Spendenbetrag - insbesondere aber über alle Spenden ab 1€/Monat. Mit kleinen, aber dafür regelmäßigen Spenden können wir deutlich besser planen als mit inkonstanten Spenden, selbst wenn dort die Summe etwas höher sind.

mehr über Spenden

stefros said:
Die bekommt man bereits ab 1 Cent, jedoch hat man sie dann nicht besonders lange, die Dauer hängt dann vom Spendenbetrag ab

Es geht mir nicht um die Marke sondern darum dass ich ja zumindest die Post bezahlen kann, wenn ich schon die dinge gratis bekomme

ganz davon abgesehen hab ich hier meinen spass :D

wenn ich z.B. den oc_Log thread lese .... köstlich ^^

Erinner mich ma dran dir für deine angeberei das Fressbrett zu richten bei Gelegenheit :D

jaja das mach ich doch gerne, bin doch immer hilfsbereit!! :wub

der thread wurde zu seinen ehren errichtet finsher ^^

Da hat die Renomafia wohl zugeschlagen ^^ (oder EA *g*)

die summe beträgt 250€ aller anonymen
-_-

ich muss auch mal was spenden, dass mach ich dann sobald ich onlinebanking hab
10€ im mon sollten ja schon drinne sein =)

damit sich stef auch mal was zu essen kaufen kann :evul

Vielleicht sollte ich meine von 2002 auch mal als TXT speichern, weil bei manchen hängen echt voll die Erinnerung dran^^ (man man man, dass waren noch Zeiten, gell Alex :D?)

ohja >_< die ganz ganz alten hab ich nimmer, aber teilweise schon noch sehr alte :S

Back