Playstation 3 wird wahrscheinlich September 2007 erscheinen!

Doch bevor jetzt ein riesiger Sturm der Entrüstung unter den PlayStation-Anhängern losbricht, sei gesagt, dass diese Meldung von David Reeves, CEO von Sony CEE, bereits wieder zurückgewiesen wurde.
Sony halte weiterhin am März 2007-Termin fest."

Als Sie meinten es erscheint im November waren Sie sich sicher dass es erscheinen wird, doch dann 5 Monate verschoben, ich glaube die Playstation 3 wird erst Ende 2008 erscheinen!

ich glaube die playstation 3 ist eh zu teuer und desshalb wird mal eine große käuferschicht abgeschreckt werden, nur die ps-hardcore-peitschen-fans werden da zuschlagen, wie bei den amis ;)

Ich glaube persönlich glaube auch nicht an einen März-Launch... Und wenn doch, dann nur nen minimalen um das Gesicht zu wahren.

Btw toll, dass du nun auch das Forum hier gefunden hast um dein Spam zu verbreiten :ugly

hm...bei amazon hält man aber am 31.03. fest... Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich die Konsole nicht Bohne.

Ich hätte lieber jetzt endlich mal die Wii in meinen Händen.......neben meiner XBOX360 macht sich die Wii richtig gut, denke ich....

wenn die 599 und die bessere 699 kostet werd ich noch nichma denken die zu holn ...

ne es waren 499 und 599 ^^ Wobei es in Europa wohl nur die 599er geben wird :p

Back