Players Lounge

überduchschnittlich :top

@ Chris, weil du zu den Verabredungen nie kamst, oder verwechsel ich dich grad :?

@ Luftmatraze: Komm lieber mal in die 2vs2 Lobby :deal
 
Ich werd gleich schon mal nen paar runden drehen, wenn wer von euch on kommt und bock hat zu zocken, schreibt einfach ingame.

Bin übringens auch wieder Platin in 1v1, obwohl ich mein placement verloren hab, sowie alle diese saison ^^'
 
Mpffffffffffffffffffffffffffffff
Da macht sich die Luftmatratze einfach zum Thräd ersteller :z
Muss der da die EXP klauen :nono

Shame on U !! :motz
 
Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didnt happend :deal
Im falle des Zweifels immer für den Angeklagten :motz

Daher finde ich das du deine Mod Rechte missbrauchst und wer eine petition starten um dich von deinem Tron zu stoßen und die Tyrannei beenden :free
 
Im falle des Zweifels immer für den Angeklagten :motz
Alles klar, allerdings bin ich der Angeklagte und du der Kläger :deal

Im ersten Beitrag sollte nur klar gestellt werden, dass das die Abstellkammer für alles mögliche ist, auch für Beiträge, die in einem anderen Bereich eine Verwarnung kassiert haben.
 
Also hack installieren?

das ist sowieso einer der besten lösungen in zh. Würd ich auf einer stelle auf jeden fall machen.


Edit Ka$$aD:
Spam. Verschoben aus anderem Thema. Verwarnung.
 
Last edited by a moderator:
Habe mal vor einigen Monaten wieder ZH gestartet und stellte erschrocken fest, dass kein QM mehr
machbar ist. War das nur vorübergehend oder kann man QM mittlerweile abhaken?
 
Waren einfach keine Spieler auffindbar oder ging Quickmatch an sich nicht? War aber so oder so nur vorübergehendes Pech, sollte immer noch laufen und ich finde, zur Zeit sind da so viele Spieler drin wie schon lange nicht mehr.
 
Waren einfach keine Leute zu finden. Werde mal gucken, ob ich in naher Zukunft ZH wieder anschmeiße. Das kann ja was werden. :D :lach
 
Wieso? Quickmatch läuft. Man muss nur immer wieder draufdrücken. Hat ne leichte Macke, aber Gegner gibts noch genug. ;)
 
Zero Hour ist in Ordnung, da bekommste wenigstens noch ein Spiel hin.

War letztens mal wieder im Generals Quickmatch (ab 23:00 Uhr da früher zocken nicht möglich ist bei mir). 60 Prozent der Spieler geben direkt nach dem Start auf, 30 Prozent sind einfach nur schlecht und die letzten 10 Prozent reichen grad so aus, um dich ein wenig zu unterhalten. Keine Ahnung wie das bei den anderen so ist im Generals Quickmatch, aber ich finde das total unspielbar ab 23 Uhr. Zero Hour Quickmatch dagegen krieg ich bei jeder Uhrzeit einen vernünftigen Gegner.
 
Wieso? Quickmatch läuft. Man muss nur immer wieder draufdrücken. Hat ne leichte Macke, aber Gegner gibts noch genug. ;)

Naja wie schon gesagt, war ja nicht wie üblich der Matchmaker sondern einfach nur tote Hose. Und in welcher Lobby muss ich jetzt, wenn ich
normale 1on1 will? War in jeder Lobby und hab nirgends offene Spiele gesehen. Von 2on2 aufwärts abgesehen. :o
 
Back
Top Bottom