Players Lounge

zockt wer von euch auch 1v1? ich war mal platin ganz gut dabei vor ca. 1-1,5 Jahren aber seid dem komm ich net mehr zu 1v1, würd aber gern mal wieder nen paar machen ^^

und ach ja atm scheints so als wenn man max. platin kommen kann bei 5/5 wins in den placements, daher viel spaß beim spammen für master wenn ihr net schon vorher plaziert wart :p
 
zockt wer von euch auch 1v1? ich war mal platin ganz gut dabei vor ca. 1-1,5 Jahren aber seid dem komm ich net mehr zu 1v1, würd aber gern mal wieder nen paar machen ^^

und ach ja atm scheints so als wenn man max. platin kommen kann bei 5/5 wins in den placements, daher viel spaß beim spammen für master wenn ihr net schon vorher plaziert wart :p

Ich muss erstmal aus Bronze rauskommen :D
 
zockt wer von euch auch 1v1? ich war mal platin ganz gut dabei vor ca. 1-1,5 Jahren aber seid dem komm ich net mehr zu 1v1, würd aber gern mal wieder nen paar machen ^^

und ach ja atm scheints so als wenn man max. platin kommen kann bei 5/5 wins in den placements, daher viel spaß beim spammen für master wenn ihr net schon vorher plaziert wart :p

ich bin imo platin, spiele jedoch öfters mal gg diamant.
 
bin och platin und immer für n paar 1v1 zu haben ;)

an alle: wann wollen wir die woche mal? ich könnte heute, morgen und mittwoch. Vorschläge?
 
Das ist hier das Gen-Forum meine kaltblütigen Brüder, und nicht der "Starcraft2rotzverabredungsthräd" :deal
 
ich hätte heute Abend ab 19 Uhr Zeit.

@Phil: wie kommt's das du einen acc hast aber das game nicht?
und btw in zh rennen bloß noch noobs rum...ich glaub fast jeder der das erste mal online is, zockt auch cw...
 
Last edited:
öhm das kommt daher, dass wir (ja lange her :D) mal zusammen spielen wollten, da hab ich mir dann erstmal die Version für Arme gezogen. Da endstand dann der Acc....
Joa habs aber igr bis heute noch nicht gekauft :D
Da aber alle meine ZH m8´s nach und nach abhaunen :( überleg ich mir atm, dass ich vlt bis gen2 kommt das tränengame antue :anime

E: hätte eig wer Lust nem absoluten vollbob das Spiel in den Grundangeln zu erklären :D
 
Last edited:
Is kein ding muss man dir ja in zh auch noch :D

skype haste mich ja und in game JustDance CC is mein ich 200.
Ich guck nachher denk ich auch noch mal rein bei Zeit, wer will kann mich adden, auch wenn ich eig. erstma meine randon placements machen wollt, bevor die Penner mich da dann auch wieder wegen inaktivität abstufen :P
 
Is kein ding muss man dir ja in zh auch noch :D

skype haste mich ja und in game JustDance CC is mein ich 200.
Ich guck nachher denk ich auch noch mal rein bei Zeit, wer will kann mich adden, auch wenn ich eig. erstma meine randon placements machen wollt, bevor die Penner mich da dann auch wieder wegen inaktivität abstufen :P
Für dich reichen meine Vollbobkünste in CnC ja immernoch :deal

nija hab das game ja noch nicht, nur FALLS ich es mir zu legen würde, nur wenn mir wer helfen täte ;)
 
Wie gesacht auch wenn ich in 1v1 net grad der Held bin, dafür zock ichs zu selten, die basics bei bringen kann ich dir auch auf jeden.
In Teamgames hab ichs immerhin auf dia Nievo geschafft und ich spiel atm eig. nur Random, somit is mir auch latte welche Rasse du spielen willst.

Und auf die Herausvorderung in zh komm ich evtl noch zurück ;)
 
hab besuch bekommen...wird bei mir heute also nix. hat sich ja auch kaum wer gemeldet...dann morgen ab ca. 19.00uhr?
 
Schwingt eure Körper lieber mal wieder in ZH Quickmatch, mir wird langweilig!
 
Back
Top Bottom