Planetside 2

okay das Spiel laggt bei mir aber stört mich nicht weiter :D.... gut manche Fights sind halt mega kacke, bei Laggs aber naja ... ansich macht das Spiel auch so viel Laune bloß wird man erstmal überladen mit Möglichkeiten und Meldungen :D
 
(Edit: Mal schnell wegen der Cert rechnen.. das Medic NS-11 gewehr, 2 Visiere, Handgriff sind 1160... dazu dann noch Flakpanzerung, Schild, Naniten... das sind dann zusammen rund 1500 gewesen... ok ich revidiere 1900 wie ichs zuerst überschlagen hab und bleib bei ~1500 da waren 2-3 Updates doch net so teuer wie ichs überschlagen hab.. trotzdem ne gute Summe.. :D ^^)

hab mir C4 für den Light Assault geholt

priceless! :D
 
Beim C4 bin ich gerade am überlegen... das wär meine nächste Investition geworden... taugts wirklich? ^^
 
normale Panzer (also ohne armor upgrade) sind 1 hit 1 kill
mit Armor Upgrade geraten sie wenigstens schon mal in Brand :p
Sunderer und Türme reicht nicht ganz (aber zum finishen zb, Sunderer flieht mit 50% hp in sicherheit - kann man gut den Rest geben damit)
 
Hm.. nach der Essenspause dann mal anschauen und kaufen... ^^ Tanks ärgern is immer gut solange ich nicht drin sitz :D
Aber jetzt futtern, dann nochn bisl zocken bis 2-3...5 Uhr und dann gemütlich ausschlafen... Urlaub is was feines ^^
 
ich frag nun einfach mal... ich hab mir nun paar Tutorial Videos angeschaut und eigentl. auch alles wurde dort besprochen ... bloß nicht, was man eigentl. tun muss... klar is Punkte einnehmen und je mehr Punkte man drumrum hat desto schneller geht das .... aber was muss man genau machen? Einfach daneben stehen bei diesem ABC?.... dann die nächste Frage, was bedeutet dieses "Generator in Gefahr" blablubb, wo und was ist der Generator :D (ja ich hab im Moment noch Dt. Version)

und letzte Frage hängt sich das bei euch auch öfters auf ? :D kann aber auch an meinem kack Rechner liegen, muss endliche neue Hardware ran :D
 
Aufhängen tut sich bei mir nix.
Nur wenn ichs Game beendet habe schiesst sich die Planetside2.exe immer wieder ab :D

Ansonsten, bei den größeren Basen (Amp, Tech, Plant) musst du Generatoren zerlegen um die Übernahme zu ermöglichen bzw einfacher zu gestalten.
Ohne gehts nicht weil die "Übernahme ABC" Punkte sonst von Schilden gesichert sind bzw der Zugang nur schwer möglich ist. (Tanks z.B. müssen draußen bleiben wenn die Schilde oben sind)

Bei den kleineren reichts einfach ABC mit leuten zu besetzen und zu warten ^^
 
also ich hab direkte gameabstürze und es gibt noch ne menge die mein leid teilen :(
hoffe das wird noch gefixort
 
Bei mir haengts auch immer wieder bzw. Haut mich das Spiel nach 30 bis 60 min immer mal wieder komplett raus
 
bei mir funzt es auch einwandfrei, musste heute aber 1 mal reconnecten weil meine fps auf 1 fielen qöp

welcher karabiner für vanu ist denn neben den standart(solstice) am besten auf range geeignet?
oder erstmal den standart behalten und c4 holen, da gibts es ja auch 2 stufen die insgesamt 700 certs kosten
 
Last edited:
Also mit den Standardknisten kommst genausoweit wie mit den anderen ist wie in BF im Grunde Situationsabhängig, aber am solidesten.
 
bei mir funzt es auch einwandfrei, musste heute aber 1 mal reconnecten weil meine fps auf 1 fielen qöp

welcher karabiner für vanu ist denn neben den standart(solstice) am besten auf range geeignet?
oder erstmal den standart behalten und c4 holen, da gibts es ja auch 2 stufen die insgesamt 700 certs kosten

Bei VS kann ich keine Waffe so wirklich empfehlen. Die Standardwaffen sind eigentlich mit die "besten", bzw die anderen machen kaum etwas wirklich besser das die Investition lohnt. Einzig die Bolt Action für den Infiltrator (wenn man Sniper spielt) sind empfehlenswert (oder ebene eine Scout Rifle wenn man mehr in den Nahkampf will). Ansonsten lohnt sich die Investition in was anderes bei Vanu kaum. Außer man hat die Certs über und will unbedingt was anderes. Aber da gibts kaum was das man wirklich empfehlen könnte. Andere Feuermodi oder Attachments sind nice to have, aber kein must-have.
Von Schrotflinten kann ich auch abraten. Zu viele Nachteile, zu wenig Vorteile. Waren in der Beta der Wahnsinn im Nahkampf, wurden aber zu stark generft.

Alles in allem würde ich von Infanteriewaffen abraten und eher was für den Max kaufen (zweiter Burster, beste AntiAir im Spiel) oder die Certs in den Ausbau der Klassen stecken.
 
MAX hab ich bisher nur 1x gespielt ist der zu Empfehlen???
 
Bei VS kann ich keine Waffe so wirklich empfehlen. Die Standardwaffen sind eigentlich mit die "besten", bzw die anderen machen kaum etwas wirklich besser das die Investition lohnt. Einzig die Bolt Action für den Infiltrator (wenn man Sniper spielt) sind empfehlenswert (oder ebene eine Scout Rifle wenn man mehr in den Nahkampf will). Ansonsten lohnt sich die Investition in was anderes bei Vanu kaum. Außer man hat die Certs über und will unbedingt was anderes. Aber da gibts kaum was das man wirklich empfehlen könnte. Andere Feuermodi oder Attachments sind nice to have, aber kein must-have.
Von Schrotflinten kann ich auch abraten. Zu viele Nachteile, zu wenig Vorteile. Waren in der Beta der Wahnsinn im Nahkampf, wurden aber zu stark generft.

Alles in allem würde ich von Infanteriewaffen abraten und eher was für den Max kaufen (zweiter Burster, beste AntiAir im Spiel) oder die Certs in den Ausbau der Klassen stecken.


Kann ich sooooo nicht unbedingt bestätigen.
Ich find z.B. die NS-11A mit Schalldämpfer und Handgriff sowie 4x Scope is deutlich genauer im Dauerfeuer auf Mittlere Distanz (50-100m) als z.B. das Solice oder wies heisst.
Mit dem NS-11A krieg ich im Dauerfeuer einen umgerotzt bevor die Waffe sich aus dem Target bewegt hat, beim Solice muss ich nach 2 Schuss schon das bursten anfangen da der 3 sonst daneben geht.
Womit du recht hättest wär die Tatsache das die Preise unverhältnismässig sind und das die 30 Minuten testen a bisl kurz sind um sicher zu sein bei 1000 Certs kosten ^^.

(Beim Sniper aber 100% Ack... Bolt oder alt die Scouts fürn Nahkampflaming sind eigentlich n must have wenn man drauf steht ^^)
 
Ja, das ist halt das Ding. Die Waffe ist dann in dem einen Bereich etwas besser, aber sie sind jetzt nicht so viel besser das man da gleich hunderte Certs reinstecken muss wenn man noch am Anfang steht.
Und gerade bei Dauerfauer als Kriterium wäre ich vorsichtig, es wird gemunkelt das da bei einigen Waffen bald ein "Nerf" ansteht. Aber auch nur Gerüchte.

Max ist schon zu empfehlen WENN man zusätzliche Waffen kauft. Und man muss bedenken: der kostet Ressourcen, zieht konzentriertes Feuer an wie ein Licht die Motten, hat einen Cooldown Timer und ohne Engineer der ihn regelmäßig heilt nicht sooo stark. Also nichts wo man am Anfang unbedingt seine Certs reinstecken sollte. Aber hat von Anfang an einen Burster (nur hat das Standardloadout den nicht ausgerüstet), also gerade wenn viel in der Luft ist lohnt es sich den auch so mal auszupacken.
Aber an sich benötigt er viel Investition bevor er ausreichend gut wird. Ich nehme mal an das der in der Zukunft einen Buff erfahren wird. Derzeit sind Maxes eigentlich reine AntiAir-Türme auf zwei Beinen.
 
Äh ok also momentan eher noch nix fuer mich da Renn ich doch lieber weiter als sani oder Engineer rum
 
ich habe mal die sichtweite auf 47 runtergedreht und habe nun 3 stunden gespielt ohne absturz, vielleicht hat das geholfen?! ^^
und nen wirklichen spürbaren nachteil hatte ich glaube ich dadurch nicht
 
ich habe mal die sichtweite auf 47 runtergedreht und habe nun 3 stunden gespielt ohne absturz, vielleicht hat das geholfen?! ^^
und nen wirklichen spürbaren nachteil hatte ich glaube ich dadurch nicht
Kann gut sein. Dss einzige Problem was man dann hat ist das man eventuell Feinde nicht sehen können, die einen aber schon. Aber in 99% der Fälle macht das nicht viel aus.
Einziger wirklicher Nachteil (generell an PS2) ist das man an Dingen die vom Client nicht gerendert werden (also nicht innerhalb der festgelegten Sichtweite sind) keinen Schaden machen kann. Also selbst wenn du weißt dass da auf dem Gebäude ein Sniper sitzt, er aber nicht gerendert wird dann kannst du da so lange draufballern wie du willst, du wirst ihn nicht treffen.
 
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