Planetside 2

need a new rechner, kein flüssiges spiel möglich :(

einen zu schlechten wenns bei alles auf niedrig nicht flüssig läuft ^^

es ist spielbar...mehr aber auch nicht ;)

gestern hatte ich für mich einen recht guten kurzeinsatz. in 20min 3kills und dann tot.
mim Panzer fahren macht Spass und bringt gut Punkte wenn dann einer meint er muss mir mit seinem Quad entgegenkommen :)

Ach.. sei ruhig.. ich könnte der aufm Quad sein... aktuell bin icih immer der Spion, der 20 Leute messert oder im Nahkampf wegballert (ich liebe das Nyx Gewehr!) und dann auf der Flucht auf einmal mitten vor 2 Gegnerischen Tanks steht oder so... das macht auf dauer depri! :P
Und ich wette dem Quadfahrer gings genauso!

quad is cool....geht auch bei den schlimmsten stürzen und aufprallern kein stück putt :D

hab inner nacht nen ganzes stück gespielt, nächstes jahr nen neuen rechner dann machsts bestimmt doppelt soviel spaß ^^

Jemand ne Idee, was ich mir für meine ersten 1000 certs holen soll?

Sniper sind schwul. Ich red hier von Dingen, die man auch gebrauchen kann. Sniper gehören da nicht dazu. Bisher wurd ich noch nichtmal von einem getötet.

irgenwas für Fahrzeuge :p

btw hat einer von euch manchmal den bug das das Jet Pack beim Light Assault einfach nicht funktionieren will

Wie hast du 1000certs bekommen? Ich schaff das nie.

Kommt drauf an was du spielst. Sag mir das und dann kann ich dir auch nen Tipp geben ;)

*edit*
Ich bastel auch gerade die Spielerliste im Eröffnungspost.

Als Infiltrator gibts nicht so viel was man wirklich braucht. Wenn man viel als Sniper spielt dann die "Bolt Action" Scharfschützengewehre, NC hat das aber von Anfang an. Ansonsten sind die Bouncing Bettys noch echt nett.
Wenn man viel Infiltriert und in den Nahkampf geht ebenso die Betties und eines von den Scout Gewehren. Die am besten einfach mal über die "Trial" Funktion ausprobieren und entscheiden.

Als Sani auf jeden Fall das Medic Tool upgraden. Die Wiederbelebungsgranaten sind gut, vor allem wenn man viel in großen Schlachten ist. Ansonten gibt sich das bei den Waffen nicht viel. Ich bin mir gerade nicht sicher aber wenn der Sani auch das Gewehr mit dem anmontierten Granatwerfer hat dann ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vor allem den für Rauchgranaten finde ich sehr nützlich.

Bei mir geht Trial leider nicht. :(
Ich klick auf Try Now aber passieren tut nicht viel.

Nach fast 20h spielen hab ich nun was gefunden was mir wirklich fun macht.
Light Assault und Infil regelt hart.

Mit Light Assault in den gegnerischen Angriff stürmen, und von hinten schnell alles abmähen^^
Infiltrator ist auch wirklich mies mit dem gehacke und stealth.

Also ich spiel eigentlich nur Medic. Tool ist jetzt so weit, dass das nächste mal upgraden 500 Certs kostet. :ugly Hätt aber gern erstmal ne bessere Waffe ;)
Die Revivegranaten hören sich schon gut an, aber was will ich dann mit gerade mal einer, bevor ich zum nächsten Terminal rennen muss, um aufzustocken?

Mein Charakter ist übrigens "Aigle" auf Lithcorp und zwar einer von den Roten.

Also wenns eine Waffe sein soll, hab gerade mal durchgesehen weil ich mich mit den TR Waffen nicht auskenne:
- T1S Cycler (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben, noch mal bei den Certs nachsehen). Eben die einzige Waffe wo man Granatwerfer anbringen kann. Hat ein paar andere Nachteile wie das sie länger dauert zu ziehen etc, aber dafür eben einen Granatwerfer und der ist zusätzlich zu den Handgranaten. Hab allerdings die Explosivgranaten nicht probiert, kenne nur die Rauchgranaten. Aber auch damit kann man töten ;)
- Ansonsten eine Schrotflinte. Die lohnen eigentlich immer. Töten im Nahkampf in Sekundenbruchteilen.

Also ich liebäugel ja auf die NS1 oder N1S, wie auch immer die heißt, weil die so schön schnell nachlädt und auch ansonsten ganz gut ist.
Hab aber auch nix gegen nen imba Fahrzeugupgrade :D

Back