Planetside 2

leute zu treffen kommt mir schwerer vor als bei battlefield
vorallem mit dem sniper gewehr. bei bf zack treffer zack treffer und bei planetside 2 eher zack... irgendwie daneben...zack...schon wieder ?!

ich hab halt das problem das das spiel nach ca. 30min abstürzt, woran kann das liegen?

leute zu treffen kommt mir schwerer vor als bei battlefield
vorallem mit dem sniper gewehr. bei bf zack treffer zack treffer und bei planetside 2 eher zack... irgendwie daneben...zack...schon wieder ?!
Hälst du auch die Atmung an? Das geht durch drücken von Shift.

So, ich habs endlich geladen und num kommt man irgendwie nicht rein ins Spiel..:O
Ich glaube derzeit sind die Server für Wartungsarbeiten unten. Kanns aber nicht überprüfen und bin zu faul die Meldung zu suchen ;)

So mal ne knappe halbe Stunde angezockt auf Woodman mit diesen blauen Typen (Namen hab ich mir nicht gemerkt) und erstmal als Medic.

Ok, heilen klappt, wo ich Primär- und Sekundärwaffe finde hab ich auch schon mal kapiert.

Ansonsten hab ich bisher 6 Kills und 12 Tode. Also das hab ich wesentlich schlimmer erwartet so 0-20 oder so.
Bis jetzt ist der erste Eindruck ned schlecht, leider hab ich bisher aber keinen Plan von den Menüs, was man wo einstellt und wie man sich am besten ausrüstet, bzw. wo man auf der Map eigentlich genau hin soll, wie das mit den Trupps geht usw.

Aber gut, mir gehts schon mal ned so schlecht wie besagtem Kumpel, der hatte nämlich wirklich 1/30 KD oder so.

Nickname in Planetside ist der gleiche wie hier im Forum.

Oje, Kills 16, Tode 41 bisher.

Läuft aber besser als erwartet, dachte ich kill erstmal nie einen.

Last edited:
Habs mir heute auch geladen. 3 Stunden bis jetzt gezockt.
Hammerhart!

Gut 2 Stunden um so eine Tech Facility gefightet. Da waren dermaßen viele Leute dabei. Im Battle-Ranking war ich mit nem ganz guten Score nur so um Platz 380. :D

Dagegen ist BF3 wirklich absoluter Kleinkram.

Hab gestern Nachmittag ne runde gezockt und gut gepunktet aus meiner Sicht. 1std. Ohne zu sterben aber dann musste ich weg!

Woran man sich orientieren kann: wenn man Tab drückt erscheint eine Übersicht. Dort steht ein "Punkte pro Stunde" Wert. Wenn der so bei 5000 ist dann ist das okay. Wenns richtig gut läuft sollte man so auf 10.000 kommen.
Ansonsten empfiehlt es sich Basen zu verteidigen. Neben dem Bonus für eine erfolgreiche Verteidigung am Ende bekommen Verteidiger auf jede Aktion +15%XP.

Ich glaubs nicht, ich hatte heute mal beim Ausloggen ne positivie KD. Also nicht insgesamt, die ist auf ewig schlecht versteht sich, aber zumindest für die eine Session.
Aber das Spiel macht einfach Laune, selbst wenn man dauernd nur stirbt.

Soll ich eigentlich mal n UF Outfit für Lithcorp aufmachen?

Bin bisher immer auf Mallory unterwegs mit den blauen Typen.

Accountname ist der gleiche wie hier:

Auf Mallory heißt mein Char "extremeshooternoob".
Glaub auf Woodman hab ich noch einen: "totalshooternoob".

Ich Spiel auch meist auf lithcorp als " tofa2002" als roter

Wenn da voll ist bin ich aufm Miller als "Tofa" und bin blau

Mal ne Frage an die Experten hier:

Hab mich in ne fette Station vom Gegner im Gegnergebiet eingeschlichen. Dort alles gehacked. Vom Fahrzeugstand n Sunderer gekauft und dort aufgebaut. Dort sind dann auch Leute von mir auf meinem Sunderer gespawnt.
Währrend des Kampfs beiß ich ins Gras und kann nicht mehr an meinem Sunderer spawnen obwohl er noch da war. Bug?

Mal ne Frage an die Experten hier:

Hab mich in ne fette Station vom Gegner im Gegnergebiet eingeschlichen. Dort alles gehacked. Vom Fahrzeugstand n Sunderer gekauft und dort aufgebaut. Dort sind dann auch Leute von mir auf meinem Sunderer gespawnt.
Währrend des Kampfs beiß ich ins Gras und kann nicht mehr an meinem Sunderer spawnen obwohl er noch da war. Bug?
Klingt so. Es sei denn du hast dich zu weit von deinem Sunderer entfernt (aber da muss man schon seeehr weit laufen) oder der Timer ist abgelaufen. Wenn man ein Fahrtzeug verlässt (auch Sunderer wenn die aufgebaut sind) ist ja rechts der Timer. Wenn der auf Null runterläuft wird das Fahrzeug zerstört. Bei nem Sunderer sind das 20 Minuten, bei allem anderen 5.
Aber ich nehme mal an das er in der Auswahl noch aufgetaucht ist? Dann ists wohl ein Bug gewesen.

ich downloade es auch mal sind das wie im vid angezeigte "massenschlachten"?
oder wie groß darf eine gruppe jeder seite sein?

Wie groß, gute Frage, aber wenn das aufm Radar so aussieht lösen sich deine Sorgen wohl in Luft auf^^
125932422-4.jpg

Back