Nämlich garnicht. Daten eingegeben und nach der Verarbeitung schließt er sich dann einfach.You cannot use it to successfully enter PlanetSide 2 (there are reports of some workarounds, however they seem to have a very low success rate). If you're lucky, it will freeze up after you accept the EULA and never open properly again.
naja gut das sich während der Beta die Anfordderungen Massiv erhöhen ist doch kein Wunder, deswegen ists ja ne beta ^^
Wie gesagt, deswegen ist es eine Beta
)Die Frage ist halt.. braucht Planetside den Ram der "vorgeschlagen" wurde oder hat man dort nen sicherheitsaufschlag draufgehauen für die ganzen Deppen die da mit 219048213908430298450239487029347354568396785762845 Tasks nebenbei unterwegs sind und 5 weitere Monitore nutzen nur um ihre laufenden Tasks anzeigen zu können...
Ich hab zumindest gerade gezockt mit 5760*1080 auf High und bin nicht über 2,2GB zugewiesenen Ram fürs Spiel heraus gekommen. (Da hat mein Chrome ja teilweise sogar das 5fache von im Verbrauch)
Erklärt nicht den Anstieg der Requirements. Wenn sich die Anforderungen in einer Beta so sehr erhöhen, muss entweder mit der Zeit mehr als doppelt so viel Content dazu gekommen sein, oder es wurde in der Beta-Zeit an Code rumgeschraubt, welcher eigentlich nicht mal mehr in der Alpha hätte modifiziert werden sollen. Also war es eher eine Alpha, mit anschließendem Release...
Daher kann ich den Anstieg der Requirements immer noch nicht verstehen, auch wenn du mir noch 10 mal sagst, dass es eine Beta gewesen wäre. In einer Beta passiert sowas nicht und ist mir auch noch nie zuvor untergekommen. Sowas passiert in der Pre-Alpha oder Alpha Phase, bis die Entwickler den Feature Freeze festlegen, und danach sollte eigentlich nichts mehr in der Hinsicht geändert werden können. Ich meine wir sprechen hier von beinahe +150% mehr RAM-Belastung, als zuerst veranschlagt...