planetlan oncup

naja wenn der zockergod ags und ubz gleichzeitig zocken konnte dann wird das bei den beiden viechern auch gehen ^^

Du sollst David Hasselhoff doch nicht als Viech bezeichnen!!!
Denk dran: Dont hassel the hoff ^^

Was denkst du warum er zockerGOTT heisst?

dieses mysterium versuche ich seit mehreren jahren zu ergründen. mir bleibt nur der schluss übrig, dass zocker sich vertippt hat oder zum zeitpunkt der nickerstellung stark alkoholisiert war. :D

I think you can, theres already some1 from Greece!
24 painoz Greece angemeldet

So ur country should not be a problem, but ur Age will, i think theres an limit of age at 50 Years, so no one of 50+ will be allowed to play, they just got way too much experience ;)

Wenn hier schon was in englisch geschrieben wird, dann bitte darunter eine duetsche Übersetzung!^^

Godzilla

hmmmz, biite mal TA aus den mappüül thx, die drecks imba nod map will keiner spielen. :P

falls nichts anderes dazwischenkommt werde ich auch teilnehmen... hab nur leider kein icq?! NUR MSN...

Wenn hier schon was in englisch geschrieben wird, dann bitte darunter eine duetsche Übersetzung!^^

Godzilla
Wozu? Hier kann eigentlich jeder Englisch.
Und wer keins kann wird ihn eh nicht verstehen also auch an der Konversation nicht teilnehmen wollen oder? :O

Du sollst David Hasselhoff doch nicht als Viech bezeichnen!!!
Denk dran: Dont hassel the hoff ^^

das aber lieb das du mich in schutz nehmen willst^^
er kann von glück reden das er mir das nicht ins gesicht gesagt hat :D

BAH das ist ja noch garnicht heute, lol und ich hab schon fast meinen Tagesablauf danach geplant :disgusted
Naja nächste Woche passts mir eh besser :D

Der onCup findet am 13. Mai statt und beginnt um 13:00 Uhr. Gespielt wird in einem (maximalen) 256er Bracket im Single-Out Verfahren, auch bekannt als einfaches KO-System. Die einzelnen Runden werden dabei im "Bo3" System (Best of three – wer 2 Maps gewinnt ist der Sieger) gespielt.

Wird wohl dann am nächsten Sonntag sein.Zusammen mit dem AGS Cup und dem nächsten United-Forum Tunier oder?

Grüße Sera

überschneidet sich das nicht mit dem AGS, oder fällt der heute aus ?

gibts cast ?

So schnell habe ich noch nie 2 Games verloren.
War einfach zu müde und zu schlecht.

Es überschneidet sich mit dem AGS und dem Muttertag, mal sehen inwiefern sich das auswirkt.

Es überschneidet sich mit dem AGS und dem Muttertag, mal sehen inwiefern sich das auswirkt.

yea i dont got time for either of the tournys :( since they both finish/start late i hoped oncup would of been over before 17:00 but it wont so i signed out ;/

Yeah it wont, its better for your health anyway, so go and visit your mother :D

Back