Planet-Generals.de

Reaction score
0
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das die PAge Planet-Generals.de --> www.planet-generals.de
wieder online gegangen ist ! :)

Ich habe noch eine bitte an euch schickt uns viele maps replays mods usw... an
vile@planet-generals.de

Wir suchen noch einige downloads also wenn ihr wirklich spannende replays oder super maps under geile mods habt dan schickt sie uns bitte es würde uns sehr freuen ... ansonsten viel spass auf der Page !

jo hab sie mir aaaaaaaaaaaaaangeschaut >_< grantiose hp und schöne reps >_< hehe

Hi ich bin der Admin der Seite danke für das Lob wir tun unser bestes :)
Wir würden uns freuen wenn ihr uns downlaods oder anderes material schicken könntent das wir auf usnerer hp veröffentlich können :D

MfG

Vile

hi

Vile. Ich hatte mich bereits per E-Mail bei dir gemeldet und habe evtl. sogar ein paar gute maps für euch. Du kannst mir ja mal antworten. (per E-Mail)

immer nur her mit den maps ;)
aber halt keine newbie maps wenn es gute profiessionalle maps sind laden wir sie gerne hoch ;)

eh darf ich ne hinweis geben zwei der reps sind noch aus 1.5 also net mehr abspielbar zum gucken :D

oh danke darn hab ich nicht gedacht .... morgen früh hau ich solche für 1.6 rein ;) danke für den hinweis :) morgen sind mehr und solche von 1.6 drin ....

huhu ich bins nochma ^^ , jaja ich weiss ich nerve hab aber noch leichte rechtschreibfehler bei den reps gefunden in der beschreibung von den 1on1 Games.Das Tournament Desert ein O bei Tournament fehlt ^^.

Wenns schon so ne geile page is muss man sich ja net durch rechtschreibfehler blamieren desweegn sag ichs ma ^^.

Ps:sags noch mal grantioses design..besonders das von der frontpage das obere gefällt mir sehr gut ^^.Net zu harte farben alles wunderbar :D.........

Thx für die komplimente ;)
Die Rechtschreibfehler werden ausgebessert danke für den hinweis !:scared

Freut mich , dass ihr wieder online seid :)

Die Fun Section is ja geil habt ihr bestimmt ne Weile zum "bauen" gebraucht :p :lach

Back