Planet 2:83:13 KGS`ler

wir haben hier irgendwo einen thread in dem steht was nach dem reset passieren wird..denke mal das wir kurz vor dem reset das ganze nochmal bereden werden...
aber ich weis aus dem anderen thread das wir erst mal keinen krieg mit denen haben werden da das ein neues spiel ist und wir bei 0 anfangen..daher sollte wir direkt auch mal überlegen mit wem wir uns da anlegen und mit wem nicht....

am betsne fände ich es die kleinen fische zu fressen ;-)

Kleine Fische sind genauso gesund wie die grossen - nur nicht so tranig! Aus diesem Grund stimm ich Sonnenfreund hier voll zu. Wir werden im naechsten Spiel locker gleich zu Anfang unter den ersten 20 landen (eher topp 15) - das macht schonmal Respekt. Da waere es sinnlos, wenn wir uns mit ner anderen groesseren Ally zerfleischen wuerden - die anderen freuen sich dann nur.
Wuerde aber dennoch sagen, dass wir ruhig aggressiv gegen schwaechere vorgehen sollten. Damit meine ich:
Ein paar Minen bauen, dann sofort Flugzeuge und den naechst schwaecheren auspluendern. Rohstoffe in Entwicklung stecken, groesser Flieger bauen und noch mehr pluendern... Leute, die sich zu defensiv verhalten und nur Minen bauen, werden bei solchen Spielen spaeter immer das Nachsehen haben.

Back