Plan für Weihnachten

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich wollte mal so rumfragen was ihr so an Weihnachten macht ? Hockt ihr bei eurer Familie ganz brav und lass euch beschenken und beköcheln und geht Abends auf Party sowie ich oder wie ist das bei euch so ?

Also ich denke, ich werde so gegen 6 Uhr zu meiner Oma und meinem Opa fahren und dort gibts dann erstmal Geschenke udn dann was zu essen und dann so gegen 11 werde ich mit ein paar Kumpels von mir erst zu einer Freundin fahren und von da aus dann ab auf Party :)

MfG
rabbit

Also ... Heiligabend von zuhaus beköcheln und beschenken lassen
die woche drauf (also ab montag oder dienstag ^^) nur mit meiner freundin zusammen :wub
(ihre eltern sind ne woche nicht da :D)

an heiligabend daheim sein

nächsten tag bei freundin sein...2.weihnachtsfeiertag bei ganzer familie und danach wieder ganz normales leben :p

hm ja...ich werde wo einen besuch abstatten gehen, und ich werd sehen, ob ich mir rocky im kino geben kann falls die luschen das hier überhaupt zu weihnachten spielen

Daheim im Kreise der Familie Lieder singen, mir 'nen Ranzen anfressen und Geschenke austauschen. Bisher war's die letzten Jahre so, dass ich mich mit Freunden in der Kneipe getroffen habe, wenn meine Leute dann in die Kirche sind....
Weiß noch nicht, ob das dieses Jahr wieder so abläuft:)

heilig abend bin ich in der disse... also nach den geschenken und essen mit eltern etc.

najo freitag erst essen und so mit family, danach lka
1. feiertag evtl disco abends
2. feiertag geburtstag von kumpel abends °_°
tagsüber schnödes programm :/

Gehe nie, bzw. war noch nie an Heilig Abend weg. Wir feiern aber meistens eh mit Freunden zusammen. Da wird soviel gesoffen, dass man sich die Kneipe usw sparen kann... :o

wie jdes Jahr wohl: Christbaumloben

brauchen nur nen Fahrer :D

oder wir stracken uns in ner Kneipe ab, ma gucken Oo

Wir gehen eigentlich nur am 23. fort und dann Silvester. Heilig Abend hat hier sowieso nix offen :(

24ten: Mit Freundin @Home, beschenken, zu 99,9% einen themenbezogenen Schnulzenfilm anschauen der ihr gefällt und Feuerwasser konsumieren.
25ten: Das große Fressen (Ente à la Robi mit Beilage) und danach fahre ich zu meiner Mum ins Heim.
26ten: Von 05.30-18.30 arbeiten. Da werde ich wie jedes Jahr ein Mittagessen anrichten (Geflügelchilli) und hoffen das nicht wieder so viele Labile aus'm Fenster hopsen.

am 25. Bei meiner anderen Oma zu essen

26. Bei meiner Patentante, jedoch gehts danach nict auf party oder so ...

nach den 3 Tagen sind halt Ferien und ich gehe so oft wie möglich in die disco oder einen trinken :D

Ich fahr nach Gelsenkirchen weinachtsgeschenk von meine eltern,und geh dann nochmal dort bei verwanten meine geschenke abholen*grins*

Omg Robi, springen zu Weihnachten so viele ausm Fenster?
Wenigstens hast du am 24. keinen Dienst :D
(kriegt man da eigentlich was extra, wenn ma an Heiligabend arbeitet?)

Last edited:
Zur Weihnachtszeit haben wir in der Tat eine erhöhte "Absprungrate".
Ist leider jedes Jahr dasselbe...
Wenn ich am 24ten & Silvester arbeiten gehe, bekomme ich eine 6-Stunden Gutschrift auf mein Arbeitszeitkonto (logo unbezahlbar).
Ansonsten gibt's zwischen 20.00-06.00 die normalen Nachtschichtzuschläge (wochentags 1,25 Euro/h und Sonn-/Feiertags 2,50 €/h).

Grüße Robi

24. Dez.: Ab 18 Uhr gibts bei Muttern geräucherte Forelle, Salate, Käse-/Wurstplatte.
Danach wildes Geschenke tauschen und noch ein bisserl sitzen und quatschen.
Abends dann mit Freunden ins Tanzlokal ein paar trinken.

25. Dez.: Mittags bei Muttern Wildschwein mit Senf-/Honigkruste, Knödeln, Kartoffeln
und einigen Gemüsevariationen mampfen. Abends vielleicht Kino oder zu Hause bleiben.

26. Dez. Eventuell bei Muttern essen. Nach dem Mittag eine gute Freundin und ihre Kinder besuchen.

Back