plan.B plz report

Wie sich manche Leute noch wegen CW aufregen können, wobei ZH tot is ^^

WaYnE
 
DonQuiK^ said:
Nantuko du spasst ...
Vergess nicht warum ich aus plan-B weg gegangen bin!
Aber der aller erste grund war WEIL DU SUXT seit dem ersten tag wo ich bei euch aufm ts war ...
Du bist so unsympatisch und ich habe auch mit mave darüber geredet er hat die gleiche meinung dass du einfach ein spacken bist :p

Ja, wir wissen alle dass du die Trialzeit net überstanden hast, mein kleiner :D
 
Thund0R said:
Ja, wir wissen alle dass du die Trialzeit net überstanden hast, mein kleiner :D
1. Sinnloser spam
2. hast du überhaupt keine ahnung von alles
3. Wie kommst du auf trialzeit? Haste irgendwas geträumt?
4. Kriehc Nantuko so weit in den Arsch , dass du bei seinem ***** wieder raus kommst :o
 
Gründe warum ich zu pB zocken gegangen bin:

1. Fand ich sie alle ok vorallem Rayden,Preslund B-TightX Diese namen stellte ich mir vor wenn ich plan-b höre
2. War es ne volle enttäuschung da Presl fast nie zockt rayden keine zeit hat und B-tightX schon ne weile inaktiv ist . Und da so ein typ namens Nantuko dort war , den ich vorher anders eingeschätzt hatte

dann bin ich maverick gefolgt , der voll OK ist, in den 2ten squad gefolgt.
 
DonQuiK^ said:
1. Sinnloser spam
2. hast du überhaupt keine ahnung von alles
3. Wie kommst du auf trialzeit? Haste irgendwas geträumt?
4. Kriehc Nantuko so weit in den Arsch , dass du bei seinem ***** wieder raus kommst :o

1.spamfreie Feststellung
2.Lern erstmal Deutsch ^^
3.hä?Noch n Pack Deutsch?Aldi hat heute im Angebot ^^
4.Cool, wusst ich noch net h3h3

Oh heiliges plan-B.ccg, der du uns beschütztest, stirb in Frieden mi ccg ^^

War n lustiger Squad damals mit Marcel,Banny,Audi,Flo,Andy und Lorenz muss isch schon sagen!

Aber jetzt isses nur noch n Haufen b00ns mit Ausnahme von B-TightX und den ganzen Inaktiv Spacken a la Crusi,Dackel,Presl,Lameclon,Rippi,Unreal etc. ^^


Aber wir dürfen net vergessen : WAYNE?:D

Shice Game
 
Thund0R said:
1.spamfreie Feststellung
2.Lern erstmal Deutsch ^^
3.hä?Noch n Pack Deutsch?Aldi hat heute im Angebot ^^
4.Cool, wusst ich noch net h3h3

Oh heiliges plan-B.ccg, der du uns beschütztest, stirb in Frieden mi ccg ^^

War n lustiger Squad damals mit Marcel,Banny,Audi,Flo,Andy und Lorenz muss isch schon sagen!

Aber jetzt isses nur noch n Haufen b00ns mit Ausnahme von B-TightX und den ganzen Inaktiv Spacken a la Crusi,Dackel,Presl,Lameclon,Rippi,Unreal etc. ^^


Aber wir dürfen net vergessen : WAYNE?:D

Shice Game

Hö ? Wozu sollte ich Deutsch lernen?
Oder warum du sagen ich kaufen mussen packet deutsche bei des laden aldi?
Du arbeiten zufällig da ?

omg ****** einfach ein****** :alien
 
lange rede kurzer sinn, reporte donquick sonst bist du in der falschen liga ;)
 
Zitat von Thundor: Aber jetzt isses nur noch n Haufen b00ns mit Ausnahme von B-TightX und den ganzen Inaktiv Spacken a la Crusi,Dackel,Presl,Lameclon,Rippi,Unreal etc. ^^

Nie hast die Wahrheit in solch einem schönen Satz verpackt ;)
btw. Bin auch inaktiv in ccg rulle grade bissle fifa und dow ^^
btw2. leider kann ich thundor nimmer bewerten........


btw: 3 Nantuko , Mach Ar dann simme alle glücklich und dann gibt es kein Stress mehr;) Also ich glaube eher du suchst einen grund zum spammen :D
 
B-TightX said:
Nie hast die Wahrheit in solch einem schönen Satz verpackt ;)
btw. Bin auch inaktiv in ccg rulle grade bissle fifa und dow ^^
btw2. leider kann ich thundor nimmer bewerten........


btw: 3 Nantuko , Mach Ar dann simme alle glücklich und dann gibt es kein Stress mehr;) Also ich glaube eher du suchst einen grund zum spammen :D
Lol stimtm wo du es sagst ^^
So ein kleiner spammer ;)
 
Zitai von Gaytalker: soviel dummheit da kann ich nur lachen
Ich würde dich zuerst mal auslachen, weil du ein kleiner Noo* bist. Ich hoffe du weißt noch warum wir dich nicht genommen haben, weil du noob bist und nantuko und silenter um weiten besser waren als du ;)
 
du warst eigentlich nich damit angesprochen aber das ist mir egal. in eurem squad spielt eh keiner mehr und nantuko hat mir gesagt das sie auch weg sind :D
hast ihnen wohl zuviel versprochen mit neuem ts und blabla. ich schätze mal du bist neidisch weil ich in nem besseren clan wie plan-b bin
 
DonQuiK^ said:
Nantuko du spasst ...
Vergess nicht warum ich aus plan-B weg gegangen bin!
Aber der aller erste grund war WEIL DU SUXT seit dem ersten tag wo ich bei euch aufm ts war ...
Du bist so unsympatisch und ich habe auch mit mave darüber geredet er hat die gleiche meinung dass du einfach ein spacken bist :p


uns geht es genauso mit euch, aber ist ja auch egal....

wenn ihr meint hier sowas sagen zu müssen... :|
 
Ghosttalker said:
du warst eigentlich nich damit angesprochen aber das ist mir egal. in eurem squad spielt eh keiner mehr und nantuko hat mir gesagt das sie auch weg sind :D
hast ihnen wohl zuviel versprochen mit neuem ts und blabla. ich schätze mal du bist neidisch weil ich in nem besseren clan wie plan-b bin


Dickes Omg an dich Ghostalker, plan-B ist der beste österreische Clan und hat ca. 190 Members!!! Sie haben sogar 8 gamer nach las vegas lan geflogen, macht f7c das auch????

Nur weil ihr durch gay ea sports gesponsort werdet ist euer clan nicht gut!
Ich habe ihn weder in Esl noch sonst woe auf good rankings gesehen.
 
Back
Top Bottom