pimp my SCHEEBUDOHM !!!!!

Was bringt es aber zu kritisieren wenn derjenige schon sagt er bekommt es nicht bessr hin :?
Lassen wa das, schließlich will ich Spass haben und kein Wettbewerb draus machen :anime

starcebudom.jpg

Last edited:
Dann müsste ja jeder Fußballkommentator besser spielen als die Spieler am Platz und jeder Buchkritiker besser schreiben als Bestsellerautoren. Dadurch würden die Autoren sinnlos, da die Kritiker besser wären, dadurch dass die Kritiker dann schreiben würden, gäb es keine Kritiker mehr. Wenn die Kritiker dann weg sind, gibt es niemand mehr der Bücher schreibt. Oder das Universum löst sich rekursiv auf. qed.

Konstruktive Kritik: Die Töne passen nicht. Versuch gleichzeitig mit strg+u und strg+m zu arbeiten, auch auf der ebene verschiedener Farbkanäle, bedarf einiger Übung. Aber wenn man z.B. weiß, wie man jetzt mehr Kontrast ins Rot bringt oder so, kann man die Tönung des Gesichts viel besser hinbekommen. Man kanns leider nicht allgemeingültig erklären. Ist reine Ausprobiersache (also vorher Kopfebene immer duplizieren und in der Hinterhand behalten).
Generell vorher bei den Bildern immer gucken ob die Kopfneigung grob passt. Cebu's Kopf ist z.B. von seinem Standpunkt aus leicht nach rechts gedreht (schaut also ein wenig zur linken Bildseite). Also möglichst ein Bild finden wo das rechte Ohr nicht sichtbar ist.
Am Ende je nach Bild den Kopf mit der Hintergrundebene verbinden und die Kanten per Hand leicht weichzeichnen, wenn du den richtigen Farbton erwischt hast, integriert das den Kopf noch mehr ins Gesamtbild.

Der Posteingang von Thunderskull ist voll. Thunderskull kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Blub schon wieder.....

@ Z3ro ich was was alles nicht so passt und du kannst mir glauben das ich dran arbeite :anime

war ja nur als tipp gedacht :) hab versucht zu interpretieren und zu sagen, was ich an genau den punkten anders machen würde...

.lol ich finde es nur geil, dass immer die gleichen gesichtszüge genommen werden :D:D ^^

ich sagte schon ich nehm kein anderes bild, das macht die sache nicht allzeileicht, außerdem ist das das beste :)

ceburenegade.jpg

ja das is leider ned soo einfach wenn man das ned weiß wos im proggi zufinden ist ^^

cebukane.jpg

Gute Arbeit Schädelchen :D

Passt wirklich sehr gut das letzte, endlich auch mal mit Licht gearbeitet ^^

wie haste das den gemacht?? du nutzt nicht zufällig paint shop pro 9?

nö Photoshop

hab nen bisschen mit kontrast, Beleuchtung, relativer Farbersetzung und diversen filtern gearbeitet.

ging halt recht fix, sieht man auch am Bart z.B...

nee will nicht auch noch mit photoshop arbeiten...... dann muss ich wieder umlernen Oo

Na los Leutz kein anderer hier der noch Ideen hat?

Back