Pimp my Mini

Also ich find die Aktion nur Geil, würde sogar selbst mitmachen wollen :)
Aber haltet uns mal auf dem laufenden, sieht nämlich immer Besser aus :)

gestern hatten wir nur meine cam dabei - is halt blöd jetzt mitem capturen, bzw ich hab das intro nich und keinen webspace :D

egal, gestern hama folgendes gemacht:

- rückbank vor den radkästen ein paar bleche ausgeschnitten und selbstgebaute rückbank angepasst

- motorhaube draufgebosselt

- bissi geschweist

- latte angepasst für die selbstgebaute rükbank, damit des dingen grade liegt (wobei wir da noch 2 querbalken konstruieren müssen um mit der rückwand bündg abzuschließen)

- eines der rohre die wir anstelle der türen drin haben wieder rausgehauen --> damit wir die türen wieder einsetzen können (muss leider sein) müssen die dinger tiefer

- ich hab mir ne stahlgießkanne uner die jacke geklemmt und nen stylischen helm aufgehabt :D

- en konzept für die federn überlegt

- grill und wurstdosenhalten konzepte ausgedacht

- sonst nich viel :)

ergo: gestern waren wir nicht so produktiv, aber immerhin etwas

heute steht an:

- zweites türrohr raus, beide türen dran, rohre wieder rein
- aufpolstern der rückbank + beziehen
- noch mehr schweißen
- mehr ergibt sich dann :)

Habt ihr euch schon ne Farbe überlegt oder ist dafür der Finanzielle Spielraum net vorhanden?

mope7 said:

heute steht an:

- zweites türrohr raus, beide türen dran, rohre wieder rein
- aufpolstern der rückbank + beziehen
- noch mehr schweißen
- mehr ergibt sich dann :)

wird btw doch nicht orange ;)

was wir gestern geschafft haben:

- erste tür funkionstüchtig befestigt
- ganz viel geflexed
- hab die rückbank optimiert und an den boden angepasst
- komplette polster zugeschnitten
- viel geschweißt

jo :D

beziehen hätten wir den spoiler schon können, aber cheffe wollt schluss machen - egal, as wird in den ersten 15min es nächste mal gemacht ^^

kamera war gestern kene dabei

Not bad, aber man sieht nicht wirklich was von der arbeit die man sehen will schätz ich. Bei movie2 is der mini total am anus, und bei movie3 hat er dann schon bügel usw., die szenenauswahl sollte überdacht werden ^^

aja, und es wär gut zu wissen wer wer is, lol

der blonde is mope, der kamelreiter bin ich und der mit den kurzen haaren und der brille is don bilbo, unser cheffe

das mit der szenenauswahl hat viel damit zu tun, dass cheffe oft schon angefangen hatm bevor wir da waren und deswegen haben wir dann einiges verpasst

mike is ja teilweise voll die faule sau:P....der macht jafast nix andres als die cam zu führen >_<.......aba gj mini @_@ glaub aber kaum das ihr mit der schmalspurkiste mit dem fahrwerk nur 2m übern sand kommt ^^

Hab heute inner Stadt auch son Strandjeep gesehen, und dem seine "Türen" bestanden aus jeweils einer Metalkette o_0
also dürftet ihrs vielleicht doch genehmigt bekommen o_0
aber habt ja eh schon die Türen wieder dran gekloppt wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

lol ^^, is mal ne coole idee aber würd ich abraten.. das arme auto :D

tjaja, die zeit ist in der tat knapp - zumindest mein videomaterial hat sodi nun schon seit geraumer zeit... glaubsch :D

aber können momentan nicht weitermachen, weil uns der motor fehlt :/

absoluter obermist und die chef-sau will den mini jetzt auseinanderschnippeln und ne couch draus bauen -_- (wer hat denn die bezüge gemacht ? ha ? richtig, sodi und ich und nit die sau >___<)

mal sehen was kommt Oo

Zu den Vids : Ein Kommentar wäre echt ma nice damit man weiss was ihr da grad macht ^^ An manchen stellen ist es wirklich schwer zu erkennen wozu das gut sein soll ;) ... Aber sonst echt nice :)

ich guck ma dass ich am weekend (maybe samstag abend - freitag is dicke haus-party und samstags hat sodi zivi) irgendwie zusammen mit sodi was ausmachen kann, dass wir endlich den rest geschnitten bekommen - dann gibts auch beschreibung :)

is ne gute idee thx ^^

und btw, wir haben auch videos gefunden in denen in nahaufnahme geschweist wird (so gut das eben ging mit dem alten ding :D)

Back