Pimp my Mini

Reaction score
0
Pimp my Mini (jetzt Folge 3)

Ganz kurz zur Einführung:
Letzten Samstag kam mir, mope und nem Kumpel in Bierlaune ne schöne Idee: wir bauen einen Mini zu einer Art Strandbuggy um:
Überrollkäfig, Türen raus, etwas höhergelegt und Dach ab. Haben dann Sonntag auch gleich losgelegt und ich will jetzt mal nach und nach berichten wie´s voran geht.
Hier die 1. Folge als Video:
<<<klick>>>

Last edited:
Kann es sein, dass diese pim my... Sachen langsam überhand nehmen? -_-

Machst du das mit mope und "nem kumpel" jetzt wirklich da in X nach irgendwo? Dann ists etwas interesanter^^

FiX said:
Kann es sein, dass diese pim my... Sachen langsam überhand nehmen? -_-

Machst du das mit mope und "nem kumpel" jetzt wirklich da in X nach irgendwo? Dann ists etwas interesanter^^

joap, in so nem kreisort von kreuznach :D

je nach wetter gehts heute wieder ordentlich weiter - oder ich bin im schwimmbad :D

ansonsten is freitag der tag der tage @_@

ne, ohne sch... wir sind schon sauweit gekommen

besonders der spoiler is geil :D

Na das sieht doch schon mal super aus :D
Gibts dann auch nen neuen Lack? Beach-Gelb oderso^^
Und wehe es gibt kein Video oder BIlder wenn das Ding fertig ist

bin grad am laden. Bilder währen schmalbandfreundlich :)
Aber n1 Aktion...

mh, könnte vll n paar fotos schießen ab heute ;)
hier erstmal folge 2 ( von Montag): Dach ab und Streben die die (ehemaligen) Türen
<<klick>>

Sieht interessant aus @_@
Und jupp, neuer Lack muss unbedingt drauf @_@
oder ihr machts mit Wasserfarben. Damit spart ihr euch viel Geld und könnts alle paar Wochen mit neuen Motiven verzieren

btw, ist das Projekt mit eurem (Love??)-Bus aus Eis gelegt? oder kommt das auch irgendwann ?

lol als ich das topic gesehen hab dacht ich zuerst es geht um Minis :D
so der erste gedanke: wtf ist pimp my mini....den rock tunen und tiefer legen...ähm kürzer machen *gg

Dann hab ich mir die Videos angeschaut und muss sagen: FETT ! :respekt schaut voll geil aus
omfg eurer kumpel schaut voll aus wie so ein high-speed kamelreiter mit fliegerbrille, damit ihn der schatten in der mittagssonne nicht blendet :lach

aaaber....ihr habt beim schweissen elendigst versagt b00ns !
.lol elektrode bleibt immer pickn...wie wärs mit lack runter ;)

mfg cebu

axo .lol du bist das sry *gg*

kannsu mir mal paar aufnahmen vom schweissen machen :?
bin nämlich zertifizierter elektroschweisse (obwohl ich seit 5 jahren keine elektrode in der hand gehabt habe)

kannsch machen, aber nich umfallen :D kann nur sagen, dass es fest is, aber professionell aussehn tuts net

die blieb btw nur hängen, weil die sch... dinger wasser gezogen haben

:D

jetzt wo man das so sieht: Warum habt ihr Vorne die Verkleidung abgeflechst? Damüsst ihr ja alles neu dran bauen.

Und glaubt ihr, dass ihr das Ding über Tüf kriegt o_0 (So ohne Türen zum Beispiel)?

joa, türen kommen wieder ran, nur nich zum aufmachen sondern fest und die front musste wegen rost ab, kommt ne neue dran. Tüv wirds vll geben, aber wenn, dauerts noch..erstmna isser zum nachts durch die straßen heizen ;)

tüv is halt das ultimative überziel :D

eigentlich wolltsch ja heut weiter dran bosseln, aber mir is was wichtiges dazwichengekommen Oo

morgen dann gehts weiter :)

so, gestern doch noch was geschafft :)

heut wird aufgepolstert ^^

Back