Pics von aKilLNo1

um ehrlich zu sein, ich war net ganz unschuldig :o

HöH

lol da bin ich hier auf arbeit schaue ma so aus langer weile ins uf und was sehe ich alle weiba aus da city lol leutz not bad und zum thema

die nummer 1 die ist 21 und hat kein freund

nummer 2 ist 19 und hat da auch kein freund hehe ;)

und zu fix also fix ehrlich ma was ist daran bitte schlimm würde ich jetzt ne alte hier reinsetzen wo ich echt was sehen würde was wäre das denn dann ???

Re: HöH

Original geschrieben von aKilLNo1
nummer 2 ist 19 und hat da auch kein freund hehe ;)

samma kennste die persönlcih oder...?
weil ich kenne auch jmd, die meint die un die auf den Pic waren ma Freundinnen gewesen un die wäre erst 14 :o

lölz

ne ich glaube dann verwechselt ihr die gerade die kommen alle aus meiner city naja ok umgebung und aus miener stadt hehe :P

Re: lölz

ne ich glaube dann verwechselt ihr die gerade die kommen alle aus meiner city naja ok umgebung und aus miener stadt hehe :P

kennste die denn alle persönlcih? un aus welcher Stadt komsmte?

jup kenne sie alle persönlich aba aus welcher stadt ich komme das kann ich dir leida nicht sagen und den grund warum ich es dir nicht sagen kann kann ich dir leida auch nicht sagen :D ich hoffe das dich das nicht stört danke im vorraus

mfg micha

keine Sorge, ich bekomme das auch alleine raus....aber wie gesagt, wie kommts das eine meint die Sandy is auf dem Pic da 14 :o

LoL sandy ist die die an der schaukel steht also das soll jetzt nicht bös gemeint sein aba wenn mir jemand erzählen will die ist 14 oda sieht so aus also nee lol da amch ich nicht mit :)

LoL sandy ist die die an der schaukel steht also das soll jetzt nicht bös gemeint sein aba wenn mir jemand erzählen will die ist 14 oda sieht so aus also nee lol da amch ich nicht mit :)

biste dir denn sicher, dass sie net 14 is?

nein ich bin mir echt sicher immerhin hat nicht viel gefehlt da wäre ich mit ihr zusammen nein echt sie ist 19 hat ja nen auto oda ich bin mit der falschen mitgefahren und hab pic von der falschen gemacht hehe :D

lölz dafür hatte ich da son ein paar andere hehe ihr pfeifen warn joke hehe ;)

Back