Photoshop künstler hier?

Hmm, wenn ihr schon dabei seid, ich bräuchte ein Logo zu einem 5 Ländertreffen. Jedes Jahr ist dieses Treffen abwechselnd in einer der 5 Schulen die mitmachen. Das wären Mönchengladbach (DE), Diekirch (LUX), Valkenswaard (NL), Saint-Amand (FR) und Neerpelt (BE). Es werden Sportturniere in fast allen Sportarten abgehalten, Theater geübt und vorgeführt, Tanzchoreografiem einstudiert etc. Es um das zusammen. Den europäischen Gedanken.

Kein Wallpaper, ein Logo. D.h. etwas was man auf einen Brief z.B. in die Ecke setzen könnte.
Wenn einer Lust und Zeit hat, tut euch keinen Zwang an herumzuexperimentieren ;). (Soll sich aber bloss keiner hier verpflichtet fühlen.)
Das Thema ist etwas langweilig um ein Logo oder so zu machen, ich weiss, habe deswegen auch keinen Plan was ich tun könnte ;) Ideen sind also auch willkommen.

Was ich bei Crashs Version ungut finde, ist, dass es einfach nur zusammengefriemelt wirkt.
Da sind eine Frau, eine Gitarre und Formeln; miteinander zu tun haben die auf dem Bild aber ehrzlich wenig.
Man sollte die miteinander verknüpfen imo.

James hast du was nicht mitbekommen? Das war eine 10min. Arbeit und abgesehen davon wurde es bereits abgenommen ;) Selbst machen ist die Devise.

Wenn jemand mir ein clan logo erstellen könnte wäre ich vol glücklich ^^

Der name :

Elite Game

und ist nen css clan also bitte voll geile motive und so

Und ich suche jemand der mir ne Signatur machen könnte :)
Jemand mit lust und laune da?

Back