pfff trancegot

Status
Not open for further replies.
loel und das sollen wir dir glauben das du dich mit sowas auskennst lol?

omg glator aka jetride aka holliwod du kommst ja ueberhaupt nich klar machst immer andere leute schlecht weil sie dich als cheater bezeichnen lmao jeder weiss doch das du cheatest du vollspasti stfu total krank der junge hat wohl keine freunde
:fu:

omg du n00b kannst na net mal zocken lol nachblabbern tut der newb imma

1. anyway beo ich war das net..... check zuerst mal ip bevor du mich darauf anredest
2. meine IP: 62.47.4X.XXX

Ja mei dann is halt ein inferl durch was du net sahst (8ung wenn ihr crates anmacht gibt es stealth inf) !

crates waren sicher aus aaaber..
...hab kein ubmt gehört also isser von seiner base denke ich mal losgefahren ....
du verlaesst dich dann darauf dass du alles mitbekommst ja?
au weiha... das ueberschneidet sich mit nem topic mit carrys + dis... wenn du grad net in base bist oder so und dann einer mit carry scouted und dann bei 1 shot spot landet hast dus net gesehn sagste gleich das is mapreveal , weil du ja schliesslich haettest sehn muessen du auf gewesen waerst...
whatever... ich glaube dass des s war und zwar deshalb weil ich weiss, wie die apcs stoppen und welchen winkel er haette nehmen koennenn
naja...
bleibt ihr bei eurer.. bin mir sehr sicher da und so viele mapreveals gibts net glaub ich lol

und ähm der jenige der sich als mich ausgegeben hat soll sich bei mir melden... kann mich net errinnern dass ich ihm die rechte verkauft hab sich als mich auszugeb0rn

schau dir den screen an .. hab dazu was geschrieben ... das erklaert die situation sogar , wenn alles was du sagtest wahr ist .-.. hush

Attachments

• trance1.jpg
    trance1.jpg
    99.5 KB · Views: 32
hehe gj FILIB wird Zeit dass es den newbs endlich mal einer erklärt ^^

bzw hab diesein jointass getroffen er war wie: ich sag dir nicht wer ich bin... anyway er suckt.....

LAALLALALALLALAALA
OMG MORGEN SCHULE TAG DER OFFENEN TÜR WTF !""""!!!!!!! ICH MACH BLAU !

lol beodreier was gehtn hihihi echt lustig du scheiss cheatermade sowas wie dich sollte man ausm uf bannen nie wieder sollst du deine meinung posten nie wieder sollst du jemand des cheatens beschuldigen hihi bin so stoned könnt mich totlachen über solche fuck n00bs der beodreier geht mir schon ewig aufm sack mit seinem scheiss rumgecheate oh du map revealer der einzige der hier cheatet bist du so nu stfu und verpiss dich lala :fu: :fu: :fu:

Status
Not open for further replies.
Back