Petadroli Replays

Was postet Lick eigentlich die ganze Zeit hier? (Ihr wisst ja Ignoliste und so). Hat er geschrieben dass er etwas gelernt hat von mir? Oder wieder 3 sinnlose Flameposts?

du bist so ein trauriges kind xD das hört sich wie kindergarten an

lickit postet durchgängig müll und spiegelt das aktuelle nivea von KW wieder
traurig

nicht nur das niveau von kw... auch das niveau des uf das durch irgendwelche fadenscheinigen "neuzugänge" ganz schön den bach runter ist und nicht das ist das es mal war

lickit postet durchgängig müll und spiegelt das aktuelle nivea von KW wieder
traurig

was is schlimmer "flamen" oder a-sync like u und? immer noch nich gebannt sieht man das die die sich hier anmelden und auf netter kleiner junge machen nich gebannt werden überhaupt is das ganze forum kindergarten

Ps: falls jetz kommt (un ich weiß es wäre gekommen wenn ich das nich geschriebne hätte) warum biste dann hier... ich weiß es selber nich aber warscheinlich weil es spaß macht ech zu beleidigen

und was haben pflegeprodukte wie nivea damit zu tun ???

Last edited:
was willst du ?
dein inhalt und deine syntax sind jedenfalls totaler crap!
damit kann ich nix anfangen

ich hoffe wirklich das KW in der LS4 supported wird
schade das du gehst Peta, warstn anständinger kerl

peta ...nice replays gg wp ...
naja dodgen nicht aber nen flame war schon ab und zu drin
naja is denke ich bei jedem so, dass liegt in der Natur, schlimm wirst nur wenn es immer passiert !

@ lick, wenn du doch so sicher bisst, dass schelle nen a-sync noob ist, dann musst du beweise liefern,sonst glaubt dir das keiner, weil wir schelle alle anders kennen, sonst sind das nicht als gerüchte

schelle ftw xD

man kann ja mal anfangen das geflame zu unterlassen und schon is alles wieder in ordnung denn wir haben als kinder mal gelernt wie man sich unterhält naja ... die die jetzt ü20 sind xD

was is schlimmer "flamen" oder a-sync like u und? immer noch nich gebannt sieht man das die die sich hier anmelden und auf netter kleiner junge machen nich gebannt werden überhaupt is das ganze forum kindergarten

Ps: falls jetz kommt (un ich weiß es wäre gekommen wenn ich das nich geschriebne hätte) warum biste dann hier... ich weiß es selber nich aber warscheinlich weil es spaß macht ech zu beleidigen

lol jetz hör mal auf zu heulen, du tust einem ja schon fast leid^^

mal wieder hast du bewiesen, dass du nichtnur ein noob in CnC bist, was ja ansich nicht schlimm ist, sondern das du zudem auch ziemlich verblödet bist, gratz!

lickit... du bist einfach nur dumm. du solltest eventuell mal überlegen die schulbank noch einmal zu drücken, damit du vllt. einmal lernst kommata zu setzen oder NIVEAU zu schreiben. Das hat weder mit etwas nivea zu tun, noch etwas mit niveou.

Wer ist eigenbdlich dieser Lick?
Schonwieder so ein wannabe?
Echt krass, wie hart Leute sich aufbauschen, jedoch noch nicht kassiert haben.
...außer vielleicht Schläge in der Schule...

Das Niveau in KW ist schon damals in der LS2 gesunken.
Das ist miene Meinung, in KW werde bzw. wurde ich öfter geflamed wie in RA3.

Naja, ist ja auch eigendlich wayne.
Achja, es gibt übrigens keinen, der nicht flamed, zumindest im Top 100 Bereich.
Selbst Firgli - super netter Typ in RA3, Top und schreibt immer "gl hf und gg, wp" - flamed schonmal.

mal wieder hast du bewiesen, dass du nichtnur ein noob in CnC bist, was ja ansich nicht schlimm ist, sondern das du zudem auch ziemlich verblödet bist, gratz!

wer hier der noob in cnc ist fragt sich :? wir hatten so viele spiele und du hasst nur eins gewonnen ich glaube es steht 6-1 oder noch schlimmer.

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich LickITOwNz auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ich kann es jedem empfehlen:) Das gleiche gilt wohl auch für Skorbut, der allerdings noch nicht auf meiner Igno ist. Einfach die Midskiller die jetzt mal Top 50 sind weil alle guten Spieler das Game verlassen haben. Gratz!

Ach ja, nur mal so dass ihr nicht denkt ich sei besser als Dackel oder Wanted oder wen auch immer:

Dackel - Peta 6:3
Flyfox - Peta 1:1
Wimbl - Peta 1:4
Wanted - Peta 3:1
SkillOwnz - Peta 7:9

Back