perverse Handyvideos

Reaction score
0
echt abstoßend was ich in letzter zeit so gehört (zum glück nicht selbst gesehen) hab.

einige jugendliche haben auf ihren handys echt kranke videos.

das fängt mit sodomie an: frauen werden von hunden oder sogar von pferden begattet.

vor ein paar wochen das nächste übelkeitserregende video... eine asiatin, die sich mit messer und gabel ihr auge "rausoperiert"

und heute höre ich von einer hinrichtung, bei der ein um hilfe schreiender mann zu boden gedrückt wird und ein messer in den hals gestochen bekommt.

anschließend wird der kopf mit einem stumpfen (!) messer vom hals abgetrennt...

das schmerzverzerrte gesicht und die blutige leiche werden nocheinmal gezeigt und die hinrichter, welche über ihre tat lachen...

ich kann net verstehen wie jemand solche videos auf seinem handy mit sich rumtragen kann...

was sagt ihr dazu?

Sollange das alles gestellte Videos mit Darstellern die das alles freiwillig machen, habe ich da kein Problem mit.

Was andere Leute auf ihrem Handy speichern ist mir ansonsten ziemlich egal. Habe auch garkein Handy.

Falls du dir sicher bist, dass die Videos sowohl echt als auch illegal sind, kannst du ggf. ja immer noch Strafanzeige erstatten.

Last edited:
wie gesagt ich selbst musste sie zum glück noch net sein, aber jemand den ich kenne arbeitet in nem jugendtreff und hat mir von den vids berichtet und fake is höchstens das mit dem auge, wie es mir erzählt wurde...

Es ist nicht immer leicht auseinander zu halten was ein Fake ist und was nicht, besonders nicht im Zeitalter der digitalen Nachbearbeitung.

Ein recht bekanntes Beispiel dieser Sorte ist die japanische Filmreihe Guinea Pig. Diese Reihe war ziemlich krank und viele hielten die dargestellten Folter- und Misshandlungszenen für echt. Das war aber alles gefaket, wobei..ich selbst habe noch keinen Film der Reihe gesehen, sondern nur auf verschiedenen Webseiten (u. a. IMDB) davon gelesen, ist nicht unbedingt mein Genre.

Wie gesagt, auch gestellte Videos können sehr echt aussehen.

hm aber 100%ig kann man es ja net sagen... diese happy slapping videos sind außerdem schon krank genug und die sind real

Meiner Meinung nach sind diese Hinrichtungsvideos allesamt echt.

Total widerlich !

Hab noch nie davon gehört. Ansonsten isses mir egal, was wer auf seinem Handy hat. Wenn das jedoch illegal ist, dann zeig sie doch an.

den pferdesex oder so will ich mal nicht mit dem mord auf eine ebene stellen, beides is krank, aber das eine schadet auch nur...
kenne nur videos von "gestellten" szenen,in denen typen mädels mitten ins gesicht schlagen,ich hoffe die sind gestellt

das mit der asiatin ist fake, das hab ich mal i-net gesehen...

zu den anderen vidz kann ich nichts sagen, klingt aber auf jedenfall ziemlich krank.

Joa, ich kenn solche Videos auch. Da gibts auch eines, wie Jugendliche einen Penner anzünden, andere zusammenschlagen usw.
Vor kurzem war mal ein Bericht darüber im Fernsehen(ist wohl immer wieder). Ich kanns nicht verstehen, warum man sich sowas ansehen will. Kenne auch jemanden, der soviele Hinrichtungsvideos am PC hat. Ein Freund hat mir davon erzählt, der Typ ist echt krank.
Scheint zum Glück nur vereinzelt aufzutreten.

Kenne ich auch... Und das Video mit dem Mann auf'm Boden habsch auch gesehen... Und das sah mir nich nach Fake aus, weiß nich recht wie man das so gut faken kann. Da müssten schon Profis am Werk sein, welche dann aber sicher nich sowas produzieren würden. Jedenfalls ist der Sound dazu ja das ekligste, wie der anfängt zu gurgeln wenn das Ding da reingerammt wird... Ich frag mich nur, wie die mit so nem Messer wie Wirbelsäule durchtrennen :?

lol hab auch jede mege solcher Videos auf meinem Handy...
wobei ich ich richtig perversen alle gelöscht habe und Atm nur noch lustige klips drauf ab :D

den Spot mit dem Ponny kenn ich auch...

ich hab da letztens auch mal von nem neuen "trend" in england gehört...anscheinend gibts da jetzt vermehrt jugendgangs, die einfach grundlos durch die straßen ziehen und wahllos sich leute herauspicken, die richtig verprügeln, das ganze auf handy aufnehmen und sich drann freun und das weiterverteilen...

anscheinend muss es einma in ner schule nen fall gegeben habe, dass einer krankenhausreif geschlagen wurde und die typen, die den verprügelt haben, haben das video noch an den vater des opfers geschickt...

Das mit den Typen, der den Kopf angeschnitten wird...
Das ist sicher nicht gestellt. Hat eiin Freund von mir auch drauf
und im I-Net hab ichs auch mal eine kurze Zeit lang gesehn.
Das ist schon wirklich hart und ich rall nicht, wie man solche Asis sein kann

BseBear said:
ich hab da letztens auch mal von nem neuen "trend" in england gehört...anscheinend gibts da jetzt vermehrt jugendgangs, die einfach grundlos durch die straßen ziehen und wahllos sich leute herauspicken, die richtig verprügeln, das ganze auf handy aufnehmen und sich drann freun und das weiterverteilen...

anscheinend muss es einma in ner schule nen fall gegeben habe, dass einer krankenhausreif geschlagen wurde und die typen, die den verprügelt haben, haben das video noch an den vater des opfers geschickt...

Das ist mittlerweile auch in Deutschland "in" nennt sich "Happy Slapping" nun, ich halt mich von solchen Leuten fern, die so nen Scheiß aufm Handy haben!

öhm unter happy slapping versteh ich ne frau die beim oral sex so ziehmlich gerape wird und sogar klatschen kassiert beim oral sex.... habs schon oft gesehen auf handys, link poste ich jetzt natürlich nich ^^

und das mit dem video wo dem mann der kopf abgetrennt wurde ist 100 % echt.
das war ein russe am boden der von 3 tschäschen (oder wie mans schreibt) umgebracht wurde... mir wurde echt schlecht als ich das sah obwohl ich mir schon mal gesichter des todes mir gegeben habe O_O naja da war ich auch besoffen ....

Back