perverse Handyvideos

hm hab irgendwo mal nen video gesehen, wo ein mann sich seine geschlechtteile angezündet hat etc..
wir dmir jez immer noch schlecht bei solchen kyliefanstyle videos..
hat abe rnix mit handy zu tun

löl

man wird den perversen menschlichen geist wohl nie verstehen.

naja kannte das bis jetzt noch gar net ^^ bin ich brav *g

aber die gamer sind ja die mordmaschinen...wenn ich schon an die handywerbung denke
"hol dir happy three friends....und schicke die ficher spektakulär in den tot -.-"

-thunder- said:
was ist an nem hund eigentlich besser als n nem pferd? o_O

beides ziemlich pervers und ekelhaft... aber das mim pferd is bestimmt noch widerlicher, da es nen größeren hat

kann mir echt nur sorgen um unser land machen, wenn sich happy slapping hier verbreitet...
solche sinnlose gewalt... ohne nachzudenken auf jemand einzuprügeln, der vielleicht sein leben lang psychische oder physische schäden davonträgt um ein paar lacher zu kassieren...
aber wen wunderts; die volksverdummung in d-land hat schon längst begonnen... da brauch ich mir nur en paar leutz bei uns an der berufsschule angucken... mope kann das sicherlich nur bestätigen, was für spacken da rumlaufen... würd mich net wundern wenn die auch sowas aufm handy hätten

Last edited:
Sternchen said:
Das ist mittlerweile auch in Deutschland "in" nennt sich "Happy Slapping" nun, ich halt mich von solchen Leuten fern, die so nen Scheiß aufm Handy haben!

die sollen mal auf mich treffen, wenn ich mit dem footballteam unterwegs bin .. :santa

Back