• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Personalfragebogen

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Helft mir mal kurz, bitte! :)
Bin grad dabei, einen Personalfragebogen auszufüllen. Beim Unterpunkt Sozialversicherung steht dann

Krankenversicherung:
Name Krankenkasse:

Name Krankenkasse ist klar. Aber was wollen die bei Krankenversicherung!? Soll da dann "gesetzlich" oder "privat" rein? Oder die Versichertennummer? Oder bei mir auf der Karte steht auch noch "Versicherung" mit einer Nummer.
Googlefu ist da auch fürn Arsch: "Diese Daten finden Sie auf ihrer Krankenversicherungskarte". Ja ach ne. Aber welche der Daten da drauf? :ugly

Edit: Also MEINE Versichertennummer klingt da schon am plausibelsten. Nur hab ich noch nie irgend ein Formular ausgefüllt, was in irgendeiner Art und Weise plausibel war.
 
Last edited:
Kannste mal ein Bild des Fragebogens posten?

Die Versichertennummer kann ich mir NICHT vorstellen das geht dem Arbeitgeber nichts an mMn
 
Ach Mist. Jetzt ist das untergegangen. (Bei dem täglichen Beiträgeaufgebot schau ich eigentlich immer nur rechts bei den zwei obersten von "Neue Beiträge") :ugly

Naja ich hab dann festgestellt, dass sich das bei einem 450€ Job von selbst erledigt und da nur "freiwillig krankenversichert" rein muss.
 
Back
Top Bottom