PC JEUX: C&C 4 Cover

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Nach dem nun Wallpaper und sonstiges Bildmaterial veröffentlicht wurde veröffentlichte die PC JEUX ein erstes Cover mit dem Titelthema Command and Conquer 4:

cnc4_magfrench.jpg
 
*sabber* :D
Ich liebe sowas :)
und wann erscheint das gute Stück (will endlich mehr Bildermaterial)?
 
Gibt kein genaues Datum. Aber in den nächsten Wochen soll es weiteres Bildmaterial geben. Zudem ungefähr 11 Magazine etwas über Tiberium Wars und den Abschluss der Saga veröffentlichen. Wir müssen uns wohl noch gedulden!
 
Das bald Material veröffentlich wird bzw. wohl ALLE Magazine darüber berichten ist klar.
Nur ich hab gehofft das z.B. dieses Magazin die nächsten Tage erscheint :)

Naja ABWARTEN
wir ham ja Zeit :O
 
Das macht ja nichts :)
11 Magazine mit der Titelstory, das ist natürlich was...
 
Was erwartest du?Es geht hier um C&C4 und vorallen dingen wird das die Epische Tib sage beenden.Also hast du wirklich was anderes erwartet?xD
 
PC JEUX ist doch die franzmann version von unserer PCGAMES?
wenn dürften wir auch bald hierzulande was bekommen
 
Das ist richtig. PC JEUX ist die französische Ausgabe der PC Games. ;)
 
Was zum Geier ist an einem Cover von nem französischen Zeitschrift erwähnenswert? Infos schön und gut, aber Nutzlosigkeiten kannst dir echt sparen.
 
Was zum Geier ist an einem Cover von nem französischen Zeitschrift erwähnenswert? Infos schön und gut, aber Nutzlosigkeiten kannst dir echt sparen.

Es geht darum das wenn PC JEUX was bringt wird die PC GAMES auch etwas bringen da sie ja zusammenarbeiten. Du verstehen? ;)
 
Und? Was bringt mir die Info? Nix, zumal du im Eröffnungtopic nur vom Cover schreibst. Oder glaubst du allen ernstes, dass jeder diese Zeitschrift kennt bzw sofort danach googlet, nur weil du nen Thread aufmachts.
 
Beruhig dich mal wieder mein Gott. Du bist aggressiv. Zudem kann man sic hdas Magazin auch bestellen und es geht ja ums Bildmaterial. :)
 
Informativer wie viele andere "Spamthreads" ist es auf alle Fälle!:p

Ist doch interessant was für Cover sich die internationale Presse für das neue C&C einfallen lassen.:kek

@Spirit0011: Gute Arbeit in diesem neuen Forum!:respekt:top
 
Back
Top Bottom