ungelöst PC Bauteile und Garantie

blödsinn - 64 spieler auf mittel bis high sind mit meinem e8400 @ 3,6 ghz kein problem. (graka hd5770, 6gb ramsch, 1680x1050)

das größte problem bei bf3 sind die langen ladezeiten und das raus auf den desktop tabben und wieder ins spiel - das hat die cpu gar nicht vertragen.

btw: sorry wegen offtopic :(
Nö, passt schon. Danke für die Info. Kann ich BF4 ja etwas gelassener entgegen sehen :)
 
Kompetenz? Eher Inkompetenz und das mein ich so wie ich es sage. Was den bitte, mir kommt es so vor als würde Mr. Lunak einfach mich in Form und Stand nicht leiden können, da einfach ein weitere User anscheinend in dem Bereich in dem Er sich gut auskennt, nun ebenfalls mit Input und Wissen einmarschiert, nur das eben der User keine 19.000 Beiträge gepostet hat und nicht seit Jahren bei UF aktiv ist, scheint ihn zu stören.

Lunak kommt immer nur mit halben Sachen, gibt keine Antworten die zum Thema passen und schleicht dann wieder vom Thema ab... unnötig

Because of ... your games here - give an answer and then mark the Like button .. that's provocative!!! Kindergarten ehrlich

Um Lunaks Post zu verstehen, muss man ihn erst über eine andere Art der Kommunikation kontaktieren;) Sonst verstehst du meist nur Bahnhof und wirst wie du gerade sauer;)
 
So und nun kommen wir bitte alle wieder etwas runter und haben uns lieb damit wir den Schlaf der Modkeule nicht stören, die hasst es echt geweckt zu werden ;) :()
 
Back
Top Bottom