Patchnotes September 2012

Und habt ihr jetzt negative Credits?
Die sind so traurig... Komplette Backups vor nem Pach? Offenbar Fehlanzeige.
Die Eier zu haben, nach so einem Bug einen Tag zu rollbacken? Auch Fehlanzeige.
 
Nein, keine negativen Credits. Einfach nur den Stand von vorher wieder. Und halt ein Haufen der Forschungspunkte sind weg. Dafür halt Basen - je nachdem wieviele man rausbekommen hat.
 
Hahaha, hoffentlich machen sie das in Welt 1 genauso... Dann haben wir alle plötzlich 21 Basen. :)
 
Schade, dann muss ich doch noch länger Raffs behalten, 2 Basen to go ^^

gearscht sind natürlich nun alle die die Credits nicht ausgeben konnten, habe ich gestern ja bereits vermutet dass es so kommt und sie die Credits wieder löschen, nicht aber die Basen... ^^. Ich konnte auch 50G nicht verwerten.
 
Warum sollte es nicht stimmen , wenn es eine Offizielle Aussage war :-P
 
Immerhin rechtfertigt dies den früheren Release auf den Closed Beta Servern... Da muss man offenbar mit solch krassen Bugs leben. Hoffentlich läuft das auf den restlichen Welten glatter.
 
Bah, kann mich auf CB1 nicht mehr mit dem FF einloggen -_- Hat das noch jemand?
 
ich hab 2 Basen erforscht und die sind noch in der Warteschleifen bereit zum droppen. Nur das nicht verwertete ist "weg". Creditstand ist ungefähr der von vorher.
21.Base kostet 62.8G Credits und 48G RP. Wird vielleicht 3Wochen dauern, dann muss trotzdem was neues her für die Basen...vermutlich voller Silos/Harvs oO
 
Jetzt hab ich nen anderen lustigen Bug, ich kann nicht mehr die Pakete in den Basen einsammeln, sowohl mit IE als auch mit Chrome (mit FF kann ich mich gar nicht einloggen)... :) Cache löschen bringt nichts.

Und mit FF kann ich mich immernoch nicht einloggen. Hab die neueste Version und ache löschen bringt auch hier nichts.
 
Kann auch nix mehr einsammeln, egal welcher Browser und Opera geht garnicht mehr wg Skriptfehler.
 
selbe Problem geht gar nix alle 10sec schmeißt er mich raus und kann nicht angreifen einsammeln sonnst was.
 
Aber heute Nachmittag ging doch alles noch mit den neuen Hotfix verstehe ich jetzt nicht.
 
Evtl. einfach Server überlastet oder so :O
 
Evtl. einfach Server überlastet oder so :O


Wie kann das gehen? Es sind so viele inaktiv.

Was mir auf gefallen ist als ich meine Basen gestern aufgestellt habt also die neuen. Hatte ich nach eine Base eine RAM aus Lastung von über 2,5GB so das der ganze Browser abgestürzt ist. Vielleicht hat der Server ein ähnliches Problem.
 
RAM auslastung von über 2,5GB

also das kann dir mit den computern bei meiner arbeitsstelle nicht passieren, die haben nur etwas über 400MB arbeitsspeicher, da kriegt ma schon die krise wenn ma größere dateien aufmacht!
 
Back
Top Bottom