Patch ???????????

Reaction score
0
Hallo Liebe C&C Gemeinde. Ich wollte mal fragen ob ihr neue Infos zum Erscheinungstermin des Patches habt. ?
Ich und meine Jungs vom Clan haben schon versucht Kontakt mit EA Deutschland aufzunehmen, aber wir haben bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Wir haben auch den guten Apoc angeschrieben und er hat sich auch gemeldet. Er war sehr erfreut das das Interesse an C&C KW besteht. Als eventuellen Erscheinungstermin nannte er uns den 30.05.08 wenn die letzten Tests erfolgreich abgeschlossen sind. Das war vor ca 2 Wochen. Auf weitere Anfragen an EA wurde nicht reagiert und wir fragen uns ob wir überhaubt innerhalb der nöchsten Wochen mit den Patch rechnen können.

mfg [DGJ] Clan :de:

Hallo Liebe C&C Gemeinde. Ich wollte mal fragen ob ihr neue Infos zum Erscheinungstermin des Patches habt. ?
Ich und meine Jungs vom Clan haben schon versucht Kontakt mit EA Deutschland aufzunehmen, aber wir haben bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
:ugly
Wir haben auch den guten Apoc angeschrieben und er hat sich auch gemeldet.
Er war sehr erfreut das das Interesse an C&C KW besteht. Als eventuellen Erscheinungstermin nannte er uns den 30.05.08 wenn die letzten Tests erfolgreich abgeschlossen sind.
:ugly:ugly
Das war vor ca 2 Wochen. Auf weitere Anfragen an EA wurde nicht reagiert und wir fragen uns ob wir überhaubt innerhalb der nöchsten Wochen mit den Patch rechnen können.
:ugly:ugly:ugly

Patch kommt später / Ende diesen Monats. Vielleicht.

Last edited:
seit einfach euphorisch bei der em dabei. dann kommt euch die zeit bis monatsende nicht soo lang vor.
jedes game auf großleinwand schauen, biechen dabei, und nach jedem deutschland spiel schöön feiern gehn :)

EM? Hab ich da was verpasst? .oO

@topic: Patch wurde bis auf weiteres verschoben, steht auch hier im Forum...

EA LA hat ja schon Leute von Playstation Ausführung von RA3 abgezogen, da werden die Leute (sorry - der eine) der am Patch noch gearbeitet hat jetzt auch für RA3 eingesetzt.

Man hört schon, dass angeblich die Putzfrau auch schon am Balancing mitarbeitet und der Hausmeister mit bei der Qualitätssicherung eingesetzt werden muss!!!

always look on the bright side of live:D sehts positiv, durch die lange Wartezeit habt ihr wieder mehr Zeit fürs rl:p

Last edited:
gibt es doch auf Leute. Ra3 steht vor der Tür. Da kann mir ein Patch der eh nichts bringt auch scheiß egal sein.

Der eine Patch wird auf jeden Fall noch kommen

Aba danach wird wohl nur noch was für RA3 gemacht

Egal, ob der neue Patch das Spiel ruiniert oda net (obwohl es schwer is die aktuelle Version noch zu toppen...)

bis der patch kommt wirds wohl noch dauern

:ch: Schweiz wird Europa Meister xD

Ich hoffe auch, dass da nun bald was kommt.
RA3 soll doch erst Ende des Jahres kommen, oder??

Alles klar

Schweiz wird Europa-Meister und morgen kommt der Patch :D

Back