Patch update - (voraussichtlich Ende des Monats)

Jezt mal ernsthaft, alle hater gehören auf den roten Platz und erschossen. Seit doch einmal zufrieden oder geht Tetris spielen, da gibt es keine Imbaness, aber ihr findet dann sicher dass es einen hotfix für die quadratischen Blöcke geben sollte.

Mich jedenfalls hat Apoc eingelullt und ich freue mich auf den Patch.

Jezt mal ernsthaft, alle hater gehören auf den roten Platz und erschossen. Seit doch einmal zufrieden oder geht Tetris spielen, da gibt es keine Imbaness, aber ihr findet dann sicher dass es einen hotfix für die quadratischen Blöcke geben sollte.

Mich jedenfalls hat Apoc eingelullt und ich freue mich auf den Patch.

Tetris > SC, WC3, C&C, Crysis, GTA4, WoW etc :D

Der kommt eh immer erst dann, wenn man schon ganz oben ist^^

Jo, Tetris is Imba, das scheiss gecheate da. Der Balken kommt bei mir auch immer erst zu spät.

cDonalds, erfolgreichste Gastronomiekette.......

@apocalypso
Kunde ist König ist Blödsinn. Damit hat man keinen wirtschaftlichen Erfolg.... also ich frage mich wie du darauf kommst dass irgendwer wegen seinem guten Kundenservice Erfolg hat....
Damit verbessert man sein gutes Anfangsprodukt zusätzlich, aber für den Rest braucht das kein Unternehmen der Welt.

No, it is:

The customer is King, and the waiter is always right. :) That is the way it is in France

Omg jetzt mal ehrlich. Was APOC uns damit im Grunde sagen will ist, dass sich nichts geändert hat, kein Patch release termin vorhanden ist, die keinen Plan wegen den desyncs haben (es wurde 100000000xxxx reported dass es im Zusammenhang mit anti air d-fens steht) aber er dafür einwandfrei online spielen kann. Wow super APOC, schön viel Honig ums Maul schmieren ohne uns irgendwas mitzuteilen.

Philosophy, wenn KW, EA und Apoc dein Leben wirklich so zur Hölle machen, lass los... Lass los.
Natürlich waren deine Erwartungen gross, du hast durch deine Sucht viele Freunde verloren und auch etwas an Gewicht zugelegt. Und das alles nun um sonst? Ich muss sagen, ich kann deinen Frust verstehen, jeder hier kann das. Aber tu mir den gefallen und lass los. Such dir ein anderes Spiel, es ist wie mit den Frauen, es gibt soviel geile Gestelle da draussen, wieso sollte man in Monogamie leben? Also, lass das Geheule und nutze deine Zeit weise, lies mal was von Nietzsche oder die Bibel, verfasse Gedichte oder mach bei PETA mit.
Aber mach mir bitte nicht mit jedem Post der von dir kommt die Stimmung kaputt.
Dankeschön.

Bitte nicht persönlich werden, danke. Wenn ich mit meinem vorherigen post unrecht hatte, dann sag es mir bitte (mit Begründung plz), ansonsten akzeptiere meine Meinung ohne ausfallend zu werden, k?

Also, lass das Geheule und nutze deine Zeit weise, lies mal was von Nietzsche oder die Bibel, verfasse Gedichte oder mach bei PETA mit.
Aber mach mir bitte nicht mit jedem Post der von dir kommt die Stimmung kaputt.
Dankeschön.

stell ihn dohc auf ignorieren, dann macht er dir die stimmung nicht kaputt.

ich finde die aktuelle situation um kw ebenfalls zum kotzen

Nun, entschuldige wenn ich dich angegriffen habe, es geht mir einfach auf den Keks, wenn Leute hier nichts naderes machen als EA zu bashen, das hilft einfach niemandem. Das hier sind GUTE news, und dann einfach wider so ein "no future" comment und die ganze Freude ist dahin. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und denke dass nach dem patch einiges besser wird und dieser auch bald kommen wird.

StoffeLL,du bist ein Optimist,deswegen will ich dir nicht die gute Laune verderben und sag jetzt mal nichts,aber Old.philosophy hat schon ein bissle recht.

ich glaube mit deinem Zitat meinen sie eine open beta
ra3 wird rauskommen, wanns geplant ist, irgendwann vor Weihnachten

welche guten Spiele gibts denn im rts Bereich deiner Meinung nach, die aktuell sind?
WiC? benötigt eben ein Team

ich hab im ea Forum jedenfalls auf Seite 2 etwas zu ihren Balance Änderungen bemerkt

ich bin nicht nur auf rts fixiert habs daher vllt etwas leichter als andere hier .... man muss ja auch nicht nur von aktuellen games ausgehen ... ich zock auch gerne noch oldschool games.

@apocalypso
Kunde ist König ist Blödsinn. Damit hat man keinen wirtschaftlichen Erfolg.... also ich frage mich wie du darauf kommst dass irgendwer wegen seinem guten Kundenservice Erfolg hat....
Damit verbessert man sein gutes Anfangsprodukt zusätzlich, aber für den Rest braucht das kein Unternehmen der Welt.

Jo ist mir auch KLAR aber Apoc sagt doch ausdrücklich, the customer is right, wenn du meine ironie mit der ich über apoc lache nicht verstehst tust du mir leid :D

Ich les mittlerweile schon nicht mehr alles Post.
Die Spieler müssen sehr viel Zeit haben. Ich les sinngemäß überall den gleichen Sch... und jedes mal mit anderen Worten. Sobald in einem Thread Ruhe ist, kommen die Leute wieder in einem anderen Thread und nerven. Mittlerweile kann man sich nicht mehr zu einem Thema vernünftig unterhalten. United Forum muss vielleicht aufpassen, dass ihnen nicht die Leute wegrennen. Es nimmt die Ausmaße von CS an.
Würden viele nur halb soviel schreiben, dann gäbe es in Deutschland eine riesige Bildungselite. :ugly
Vielleicht muss man langsam etwas gegen den Spam gemacht werden. :anime

OHO der kunde ist also König dass ich nicht lache muahahahaha wenn EA ein restaurant wäre würde es binnen eines Quartals pleite machen !

Ich sehe da keine Ironie ^^

Ich sehe da nur Bildungslücken.

Back