- Reaction score
- 0
18 Uhr 278 Leute online
is das viel oder wenig?
18 Uhr 278 Leute online
Jezt mal ernsthaft, alle hater gehören auf den roten Platz und erschossen. Seit doch einmal zufrieden oder geht Tetris spielen, da gibt es keine Imbaness, aber ihr findet dann sicher dass es einen hotfix für die quadratischen Blöcke geben sollte.
Mich jedenfalls hat Apoc eingelullt und ich freue mich auf den Patch.
Also, lass das Geheule und nutze deine Zeit weise, lies mal was von Nietzsche oder die Bibel, verfasse Gedichte oder mach bei PETA mit.
Aber mach mir bitte nicht mit jedem Post der von dir kommt die Stimmung kaputt.
Dankeschön.
hab dich auch ganz doll lieb....
ich warte auch bis zum re(a)lease....zwangsläufig....irgendwie....:P
ich glaube mit deinem Zitat meinen sie eine open beta
ra3 wird rauskommen, wanns geplant ist, irgendwann vor Weihnachten
welche guten Spiele gibts denn im rts Bereich deiner Meinung nach, die aktuell sind?
WiC? benötigt eben ein Team
ich hab im ea Forum jedenfalls auf Seite 2 etwas zu ihren Balance Änderungen bemerkt
@apocalypso
Kunde ist König ist Blödsinn. Damit hat man keinen wirtschaftlichen Erfolg.... also ich frage mich wie du darauf kommst dass irgendwer wegen seinem guten Kundenservice Erfolg hat....
Damit verbessert man sein gutes Anfangsprodukt zusätzlich, aber für den Rest braucht das kein Unternehmen der Welt.
United Forum muss vielleicht aufpassen, dass ihnen nicht die Leute wegrennen. Es nimmt die Ausmaße von CS an.
OHO der kunde ist also König dass ich nicht lache muahahahaha wenn EA ein restaurant wäre würde es binnen eines Quartals pleite machen !