Patch-Thread

Mal sehen wie sich die Änderungen auswirken.
Das den Orks nichts passiert ist ok, die haben sowieso die meisten Nachteile gehabt. Dann wollen wir das mal am Montag sehen^^
osterei.gif

Last edited:
Also die Map schaut sehr nice aus, die geben sich da echt Mühe.

finde das die nach ner puren schlacht map aussieht....!vor allem der eine siegpkt...da wird gecampe groß geschrieben!

Coole Map, finde ich, rein von der Gestaltung her, Dschungel mit Großstadtobjekten und Ruinen, sehr ausgefallen^^

Alles durcheinandergemixt.

Und sie scheint auch mal Platz zu bieten für größere Gefechte. Das ist gut.

Und sie scheint auch mal Platz zu bieten für größere Gefechte. Das ist gut.

naja das geben die anderen maps eigentich auch...zb hauptsadtsturm...der mittlere WP...da finden immer die meisten schlachten stadt und so siehts danach auch immer aus

Jede Map hat so Bereiche in denen am meisten passiert. Grob gesagt eigentlich immer bei den 2 Siegpunkten. Es ist aber echt immer wieder nett anzusehen, wie man eine so schön gemachte Map in Grund und Boden stampfen kann.

Anscheinend ist der Grosse Patch (von dem Relic nun schon seit Tagen schwärmt *hoffentlich haben sie ned übertrieben -.-' *) schon fertig und wird nun Relic-Intern fleissig getestet.
In diesem wird wohl auch noch kostenpflichtiges DLC dabei sein. Mal schauen...

Ok ich glaub es hackt. Ich habe gerade gegen ein Team bestehend aus 2 SM und einem Tyra gespielt. Zudem hatte ich einen Noob im Team, habe also folglich verloren. Soweit kein Thema als ich danach sagte, dass Tyra + SM OP zur Zeit OP sind, will der mir doch glatt weiß machen, dass das nicht stimmt und behauptet das Orks OP sind. Hab ich was verpasst :?

Ich hasse das, nicht nur das Taktische SM mit FC (Blase + Hammer) sowie die Nids OP sind und man als Ork kaum eine Chance dagegen hat. Aber dann gibt es doch tatsächlich so Armleuchter die das bestreiten.

Ist vielleicht etwas offtopic hier, aber das hat mich echt genervt. Vor allem man sieht nur noch Teams bestehend aus SM und Nids. Hoffentlich ändert der Patch das und diese ganzen Abuser müssen sich was neues suchen.

Achja, das Automatch suckt ja wohl ab und an extrem. Hab heute nur noobs ins Team bekommen und die Gegner waren immer ein eingespieltes Team. Extrem war bisher (TS 20 + TS 1 + TS 15) gegen (TS 38 + TS 36 + TS 32) da stimmt doch was nicht.

36:106 passt doch super :p Mit dem Patch wird sich wohl einiges ändern. Eines aber wird bleiben. Die Masse der Spieler wird eine neue bevorteilte Strategie suchen und diese extensiv nutzen. Das war noch nie anders und wird auch nie anders sein. Das ist einfach im Menschen drin ^^

Den :d2_oberkommander: und
osterei.gif
und :eld_falcon: wird man zukünftig aber wohl etwas weniger sehen als derzeit.

stimmt... vor allem die
osterei.gif
werden nach montag kaum noch auftauchen.

hab ich auch nie behauptet... wollte nur sehen ob jemand drauf anspringt :D

Back