Patch-Thread

also bei mir tut sich nix...

ich froi mich soooo doll auf den patch :D

aber tyra wird dann den frosch-damfhammer-warriorn immer noch recht krass sein...
aber wer weiß, vielleicht kann man ja jetzt walker dagegen bauen wo die den dmg gegen vehicle runtergedreht haben.

wobei das meiner meinung nach in die falsche richtung geht.
ich hätt den schaden gegen fahrzeuge so gelassen, vllt sogar etwas erhöht, und dafür den sonstigen dmg runtergedreht und synapse gebufft.
also krieger als support + AV, damit man etwas mehr auf die massigen kleinen viecher setzen muss.
 
Er meint die Warrior der Nids und bei mir tut sich auch nichts in Sachen update.
 
Über Ostern komme ich eh nicht zum spielen, daher können sie sich von mir aus auch Zeit nehmen.
 
ja heut müsste der doofe Patch kommen..falls nicht, dann werden wir wohl vor Dienstag nix mehr zu Gesicht bekommen, was äusserst schade wäre.

Ich hoffe, dass wenigstens der grosse Patch nun auch fertig ist und nun die Testphasen bei THQ und anschliessend bei Microsoft flott gehen. Könnte aber wohl noch mindestens 4-6 Wochen dauern.
 
Ich hab gerade gelesen, dass der Patch heute Nachmittag PST Zeit released wird. Also bei uns erst heute Nacht.

Hat eigentlich schon jemand die neue Map gesehen?
 
neh, die is noch geheim wie es ausschaut :)

Ach der Warpspiderexarch wird auch bissl gebufft :p
 
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=20&t=17927&start=100

Jager (Relic) - 08.08.09 said:
Re: Regarding the upcoming patch...
THQ QA was testing it all day yesterday and had no issues to report. They'll continue to do so all day today. If nothing comes up, then we just need Microsoft to do some stuff on their end to prop up the new executable. If they're quick about it, that could be early tomorrow. If they're not, well, I'm not sure, but I'll keep you posted if that's the case.
 
Der Patch soll am 13.04 erscheinen, hier mal die Patch-Notes:

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Patch 1.2.1
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PVP

• New Team Battle map added! "(6p) Tiber Outpost" is now available for play.



PvP Gameplay

• Implemented final fixes for the Population Cap issue as noted in Patch 1.1.3. This included reverting the temporary changes made in Patch 1.1.3.

• Tyranid Warrior Adrenal Gland upgrade damage reduced from 52 to 40

• Energy Shields no longer regenerate while active – This includes the Zoanthrope, Falcon, Hive Tyrant, Warlock, Force Commander, Mekboy and Techmarine

• Energy Shield conversion modifier reduced from .2 to .25

• Energy Shields now have an 8 second toggle on / toggle off time.

• Falcon Energy regeneration reduced from 3 to .5

• Melee damage reduction versus Rippers reduced from .25 to .3

• Zoanthrope Focus Blast now immobilizes vehicles for 12 seconds from 15

• Guardian Battle Equipment cost increased to 50/15 from 40/10

• Carnifex cost increased to 600/135 from 550/125

• Tactical Sergeant's melee special attack reduced to 28 from 50

• "And They Shall Know No Fear" now debuffs Tactical Marine melee damage by .6

• Spore Mines can no longer enter Ravener Tunnels and Webway Gates

• Warp Spider deathspinner damage increased from 20 to 30

• Warp Spider Exarch dual deathspinner damage increased from 30 to 35



Achievements

• Fixed an issue where campaign completion achievements were sometimes not awarded



Ranking and Online Stats

• Fixed an issue where players were awarded a win in Ranked multiplayer matches after modifying local files.



Matchmaking

• Fixed an issue with automatching code to help provide better quality matches based on TrueSkill™ Rankings.

• Fixed an issue allowing players with mismatched data to be grouped together.



Miscellaneous

• Updated BugSplat error reporting to new version.
 
Das klingt irgendwie garnicht so gut für die Eldar :( Warlock und Falcon schwächer, Gardianupgrade teurer. Eventuell wurde das Schild mit den Änderungen insgesamt damit schon zu sehr abgeschwächt? Tyraniden und Space Marines triffts auch. Nur die Orks scheinen unbedarft durchzukommen aber das ist denke ich auch ok. Mal schauen, wie sich das insgesamt auf das Spiel auswirkt.
 
Eine Regenwaldmap. Sieht schick aus :) Die Karten sind generell sehr schön gestaltet. Leider nur sehr wenige vorhanden.

Hat nicht die letzte Umfrage ergeben, das Wüstenmaps bevorzugt werden ^^ Nicht umsonst sind die beliebtesten Karten Wüstenkarten...sogar Spielübergreifend. Bei CCG zB Tournament Desert, Twillight Flame und Fallen Empire. Hat aber vermutlich eher etwas mit dem besseren Kontrast zwischen Hintergrund und Einheiten und der damit besseren Spielbarkeit für das Auge des Spielers zu tun. Waldgegenden sind bisher selten beliebt. Wer ist zb gern durch den dritten Akt in Diablo 2 gelaufen :p

PS: noch der Quelllink für die Patchnotes:
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=20&t=18173
 
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