Hier eine Übersetzung in die Deutsche Sprache:
(Handgetippt, keine Google Version, hoffe ihr schätzt die Arbeit

gröbere Schreibfehler bitte melden z.b. per Zitat)
Hey alle zusammen, gleich zum Punkt der Sache.
Patch 1.08 wird am Montag-Nachmittag erscheinen.
Sie zu erinnern, hier eine kurze Zusammenfassung von dem, was kommt:
- 2v2 Automatch-Team System
- Einige Technische Ausbesserungen
- Viele Balance Veränderungen baierend auf Community Feedback.
....Nun, hier kommt endlich die richtige Liste aller vorgenommenen Veränderungen.
Vielen Dank nocheinmal für Ihre Geduld, freut euch auf Montag.
Dieser Patch für RA3 wird support für 2v2 Automatch, einige Balance, wie Bug und interface verbesserungen beinhalten, sowie einiges mehr.
>>> Balance veränderungen
Fallschirm-Truppen kommen schneller zu Boden.
Flugeinheiten mit der Fähigkeit "Back to Base" erhalten nur noch einen Geschwinigkeitsbonus von 25% anstatt von 50%.
Allierter Vindicator (ohne Upgrade) benötigt nun 10 Sekunden für das Nachladen, statt 5.
Allierter Vindicator (mit Upgrade) benötigt nun 7 Sekunden für das Nachladen, statt 3,5.
Allierter Apollo ist nun nur noch 225 Punkte schnell, anstelle von 250.
Allierter Apollo hat nun nur noch halbe Panzerung gegenüber allen anderen Einheiten ausgenommen Apollos, Mig's und Tengus.
Allierter Apollo hat nun 25% weniger Rüstung
Allierter Century Bomber benötigt nun 50% länger zum Nachladen
Allierter Multigun-Turm (ohne Besetzung) macht nun nur noch halben Schaden gegen Infantery
Allierter Multigun-Turm (mit PK Garnisunierung) sind nun Treffsicherer
Alliertes IFV kostet nur noch 800 statt 900
Allierter Flugzeugträger-Drohnen haben nun doppeltes Leben.
Allierter Zerstörer kostet nun 1500 statt 1800
Japanische Burst-Drohne ist nun 25% weniger empfindlich gegen Flack & Automatische Kannonen
Japanische Imperiale (Kaiserliche) Krieger verlieren ihre Rüstung nicht, während des Sturm-Bonzai Angriffes
Japanische Ballon-Bomben Nachladezeit ist nun an ihr Level Angepasst.
Japanische Finale Luft-Angriffs-Squad Nachladezeit ist nun an ihr Level Angepasst.
Japanischer Kamikaze Schaden fügt Verbündeten Einheiten nun nur noch 50% Schaden zu
Japanische Verteidigungs Turm VX packt sich nun doppelt so schnell um (BA,BB Waffe)
Japanische Verteidigungs Turm VX cooldown veringert von 15 auf 2 Sekunden
Japanische Produktions Gebäude (Kasernem, Werft, Waffenfabrik) erhalte +25% Leben (bzw. Rüstung) für jedes Level-Upgrade.
Japanische Kaserne-Drohnen (Gebäude Eier) kosten nun 500 statt 750.
Japanische Kaserne Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden
Japanisches Kraftwerk kostet nun 800 statt 1000
Japanische Werft-Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden
Japanische Waffenfabrik- Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden
Japanische Technologie Revolutions Kern (Tech-Gebäude für Level 3) Kostet nun 2500 statt 3000
Japanische Technologie Revolutions Kern Auspackungszeit von 30 auf 16 Sekunden Reduziert (Aufbau)
Shogun Schlachtschif besitzt nun nur noch 1500 statt 2000 Leben (bzw. Rüstung)
Sovietische Bullfrog Mann-Kanonen Schuss-Frequenz (Geschwindigkeit)
Sovietische Rekruten verursachen nun +25% Schaden
Sovietische Tesla-Krieger (Elektrik Survivor) schießen nun 1 Sekunde schneller
Sovietische Migs sind nun 210 statt 225 Punkte schnell
Sovietische Migs hat nun nur noch halbe Panzerung gegenüber allen anderen Einheiten ausgenommen Apollos, Mig's und Tengus.
Sovietischer Ultratorpedo (Akula Sub Fähigkeit)
Sovietischer Twiblade Leben (Rüstung) wurde von 600 auf 500 Reduziert
Kurz und knapp :
Allgemein wurden die Luft-Einheiten aller Fraktionen auser des Empires erheblich Geschwächt, Tengus dürften nun Dominieren was Preis-Leistungs verhältnis angeht.
Theoretisch (wird aber erst die Praxis zeigen) dürfte es nun
Empire>>Soviet>>>>Allierte sein.
(Just my 2 cents)
>>> Interface Ausbeserungen
Es ist nun möglich im 2v2 (Automatch-Ranked) ein Team zu bilden, und das Automatch System sucht dan ein anderes Gegner-Team wodurch ein 2v2 mit ausgewählten Partnern möglich ist
Es wird von nun an ein neues Elo- (Level Stufen) System geben.
Man startet mit 1500 Punkten und verliert/gewinnt eine vom Rang des anderen Abhängige Punktezahl.
(ähnlich dem Punktesystem der ESL Ladder)
Man kann von nun an selbst Entscheiden wie gut/schlecht die Gegner sind die Gegner im 1v1 / 2v2 Automatch sind, allerdings geben "schlechte" bzw. "gute" Gegner unterschiedlich viele Punkte.
Eines jeden Kampfstatistik wird nun Ingame angezeigt. (z.b. 40 wins / 20 loos 1 Dc)
Neue Sounds für das Ende eines Spiels mit mehr als 3 Spielern
Die Freundesliste wird nun Alphabetisch geordnet
Mit dem klicken auf den Namen eines anderen Spielers kann man nun mit ihm "flüstern" (Privates Chatten)
Es wird nun mit dem "schweben" der Maus über einen Nick (mit der Maus auf den Namen eines Spielers fahren) angezeigt, welches 1v1 (warsch., auch 2v2) Rating er hat
Der Text im Dc Bildschirm wurde verändert und rät nun zu einem Report, warsch. enthält er auch einen Buttom/Link zum Offizielen Forum
Der Mehrspieler (Internet) Screen erinnert sich nun an deinen Letzen Login, anstelle deines als erstes eingegebenen Nick
Das Spiel wird nun Sofort nach Patches suchen, Statt das man erst in den Multiplayer gehen muss
(Das könnte Leute, die auf einem früheren Patch Lan-Kampagne Spielen wollen nerven)
Es gibt nun einen (>) Spul- Knopf im Replay System (das, was wir in Tw/Kw schon haben)
>>> Technische Ausbesserungen "Bugs"
Ein Sammler hört nun nicht auf zu sammeln wen ein Reperatus gebäude nahe der Raffinerie Platziert wird während er sich am Erz-Schürf punkt befindet
Das Spiel stürzt nun nicht mehr zusammen (CTD) wen man zu einem unglücklichen Zeitpunkt ein Spiel beendet (aufgibt, in eine Lobby hineinkommt wo alle Slots belegt waren, bestimmte andere Fehler auftreten [z.b. doppelte Nick Anzeige]), die verbindung nicht mehr Synchron verläuft (seit ~1.4 oder so gibt es statt Asynchron , einen CTD wenn auch bedeutend seltener)
(Schlechtere Computer werden im Online Modus bedeutend wenige rAbstprzen, in der Kampagne wird es leider gleichbleiben)
{ YAAA - ICH- BIN- FREI, FREEEEEEEI!!!!

}
Ein Bug wurde gefixt der dafür sorgte das Einheiten, statt in einen Twinblade einzusteigen, zu seinem Ausgangspunkt laufen (z.b. Flugfeld), das betraff Garnisonierte und unter Druck stehende Einheiten (liegende) sowie Einheiten in einem bestimmten Winkel auf bestimmten Maps
Man kann nun keine Einheiten mehr "einbetonieren"
Kein Bug-Abusing mehr indem man ein Wall-Segment baute, dann diesen zu einem Wall aufbaute und dan abbrach wodurch man sozusagen 2 Wälle auf einmal bauen konnte.
(am meisten bekannt von der Sowjet seite die das , nicht nur wegen dem Kran, am meisten Abuste)
Kein Geldbonus mehr durch "Cash Bounty" (suport Fähigkeit) wenn ein MCV verkauft wird.
Man ist nun nichtmehr in der Lage durch verbündete Chronoshift und Cyrokopter (Vereisungs Helicopter)
Sofort zu bauen (Ohne Aufbauzeit bei dem Allierten)
[ganz verstehen kann ich diesen Fix ehrlich gesagt auch nicht)
Kein Asynchron mehr in der Co-op Kampagne wärhend des Lade-Rpozesses
>>> WTF?- Punkte
Kampagnen CTD und Grafische Fehler wie "Moonwalk" also stehendes Laufen bei Einheiten unter Druck wurde nicht gefixt.
Diverse Vorhaben wie :
Twinblades haben nur noch 4 Infatery Slots,
Rekruten machen +100% Schaden,
Empire Tengus sind nun nichtmehr so stark gegen andere Lufteinheiten,
Allierte Delphine haben keine Grafischen störungen beim springen mehr (fleigen teilweise rückwärts bei niedriger Grafik),
Bauen mit Sowjetischer Werft über Berge (z.b. infinity Island) und einiges mehr wurde eldier NICHT gefixt.
Das "Balancing" wurde verändert, aber dürfte kein Deut besser sein als vorher.
Ich heisse euch im Zeitalter der Empire Mirrors wilkommen, euer Müsli.