Patch Final verfügbar

Mein Beileid.
Hätten sich den Patch getrost sparen können. 1.0 war noch spielbar. 1.01 ist einfach nur schlecht und macht keinen Spass imo.

Muhahahaha StoffeLL mag EA nicht mehr.:evil

Also ich wäre froh wenn ich überhaupt irgendein Spiel spielen könnte.:(

Ach sobald die ersten Imba Strats da sind, wird das spiel auch wieder geliebt! :z

Ra3 oder SCII (Wobei ich da eher zu SCII tendiere) muss wohl retten. Zum Glück gibts noch CS:S! :D

Muss sagen dank Wilko macht mir das Spiel nun wider einigermassen Spass.

Wilko der Messias ^^ Er soll bitte für alle das SPiel spaßig machen, thx ^^

der schlimmste Bug, den kw hatte, wird in der change list gar nicht erwähnt...

allerdings glaube7hoffe ich, dass sie den trotzdem behoben haben
aber normalerweise erwähnen sie alle Bugs...

mates haben es getestet, der Bug wurde beseitigt

da EA zu feige ist, den Bug in die change list zu schreiben, will ich verraten, was für absoluten Dreck EA gebaut hatte in 1.00: tarnte man einen Reckoner mit Infanterie als Besatzung, war diese auch nach dem Aussteigen aus dem Reckoner getarnt - man konnte also zum Beispiel Ingenieure tarnen und somit die gefahr einer Entdeckung minimieren

dass das nicht gewollt ist, sollte klar sein - nicht umsonst stirbt Infanterie, wenn man auf sie das Tarnfeld anwendet

wie bekannt der Exploit war - ka

mates haben es getestet, der Bug wurde beseitigt

da EA zu feige ist, den Bug in die change list zu schreiben, will ich verraten, was für absoluten Dreck EA gebaut hatte in 1.00: tarnte man einen Reckoner mit Infanterie als Besatzung, war diese auch nach dem Aussteigen aus dem Reckoner getarnt - man konnte also zum Beispiel Ingenieure tarnen und somit die gefahr einer Entdeckung minimieren

dass das nicht gewollt ist, sollte klar sein - nicht umsonst stirbt Infanterie, wenn man auf sie das Tarnfeld anwendet

wie bekannt der Exploit war - ka

Kann ich bestätigen^^

Mich wundert, dass überhaupt ein Patch kommt.
Sollten jetzt noch weiter Bugs drinne sein, müsst ihr wohl drauf sitzen bleiben, denn ich glaube kaum, dass jemals ein zweiter Patch kommt ^^

Mannn wieee geil, da Patch is da ^^
Das nenn ich mal nen netten Empfang, nach einer Woche zechn in London ;)
Gleich mal laden.... Verbleibende Zeit: 177 min??? wtf? Egal

Back