Patch 3 + 3te Welle Opt-In Keys! (checkt Euren Bnet Acc)

was laaabert ihr?
die wc3 leute ownen in dem game eigtl atm richtig
 
Kann man seinen key irgendwie übertragen? Ich hab eine mail bekommen:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt."
komme aber wohl erst in 2/3 Wochen zum zocken...
 
Wenn Du nur die Mail hast und das Spiel noch nicht in Deinem Bnet2.0 Acc ist dann kannst Du diesen Code weitergeben (man trägt den dann bei Spiel hinzufügen ein).
 
klar kann man den übertragen, wie zB an mich ^^

du musst nur jemanden deine Bnet account daten geben, so das er sich in dein acc einloggt
 
Kann man seinen key irgendwie übertragen? Ich hab eine mail bekommen:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt."
komme aber wohl erst in 2/3 Wochen zum zocken...

Du könntest den Key ja an mich weiterleiten *ganz lieb guck*
 
Ja wie, aber ich will meinen account schon behalten. Ich will nur den sc2 betakey weitergeben, weil ich grad nicht dazu komme. Bedeutet dass dann, wenn ich euch bei mir einloggt, könnt ihr das spielen, so lange bis ich das passwort wieder ändere oder wie ist das?
 
Du hast doch eine Email mit dem Betakey bekommen, diesen Betakey musst du bei deinem Account eingeben um die Starcraft 2 Beta zu aktivieren, solange du das nicht machst kannst du uns den Key schicken und wir können dann mit ihm in unseren Accounts die Starcraft 2 Beta freischalten.

Das ist als ob du ein Paket (Betakey) bekommst und du es nicht mehr hergeben kannst sobald du es ins Haus (Account) getragen hast. Du kannst es aber vorher noch gerne den Nachbarn oder Freunden schenken (uns) ^^

Solltest du deinen Key schon eingegeben haben und somit deinen Betakey schon aktiviert haben, bleibt dir wenn du nicht willst das andere auf deinen Account zugreifen können nur die möglichkeit es selbst zu spielen um den Betakey nicht zu verschwenden.
 
Ne ich hab nirgends nen key eingegeben, in der mail steht auch keiner, aber ich kann halt jetzt sc2 beta in meinem bnet account installieren wenn ich mag!?
 
Oh, dann haben sie ihn gleich mit deinem Account verknüpft. Dann viel spass beim Spielen, denn andere können dein Starcraft nur verwenden wenn du ihnen deine Accountdaten gibst.
 
was machen eigentlich alle son terz um ihren accoun? dann shared man ihn halt, habt ihr ernsthaft panik UF user würden unter sich accounts klauen?

ICH würde ihn nich sharen, klar, aber sonst? habt ihr euch doch alle relativ lieb oder?
 
du sagst wir sollen ihn sharen, aber es selber nid tun wollen? :D
 
Also wer seinen Acc mit mir teilen will ist herzlichst dazu aufgefordert :)

ich würde ihm auch mit sexuellen gefälligkeiten entgegnen, sofern gewünscht ...

€: man kann das als vertrauensbildende Maßnahme auch vorverlegen
 
Back
Top Bottom